Accountschätzung

Orangie2
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Montag 13. August 2012, 13:52  

Moin Leute,
Ich hab nen Wurzelimperium-Account mit 34kk Punkten und Premiummünzen im Gegenwert von 10€. Jetzt meine Frage, wieviel ist so ein Account wert? kann vom Premiumguthaben 20% abziehen und hat ca den Wert? Weil ich diverse Onlinegame-Accounts habe und die voll mit Premiumguthaben sind. Namen kann man ja ändern genauso wie das PW von daher dürften die doch theoretisch wert haben, falls jemand so ein Spiel schon fortgeschritten anfangen möchte, ohne ein bis 2 Jahre zu investieren.

Ich freu mich auf eure Antworten :) :thumbup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 13:57  

Gar nichts weil ...

[quote]Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig. [/quote]

Das heißt, Du kannst den nicht verkaufen und auch nicht verschenken. Es sind Deine Daten und bleiben Deine Daten. ;)

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Montag 13. August 2012, 14:11  

auf ebay geht bestimmt was :-)

Ich hab auch schon mal von nem Browsergame (nicht Wurzelimperium) mein account über ebay verkauft, obwohl das seitens des Betreibers nicht erlaubt war. Wo kein Kläger, da kein Angeklagter :-)
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 14:16  

Das ist wohl wahr. ;)

Ich wollte damit auch nur sagen, das es hier über Primus nicht möglich sein wird. Weil Primus sich auch an die AGB der Seiten hält um nicht ins Fettnäpchen zu treten.

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Montag 13. August 2012, 14:22  

so ist es Bulette.

Allerdings sollte man auch bei ebay vorsichtig sein und sein account so beschreiben, das es unmöglich ist, den Verkäufer zu identifizieren.

Ich weiß ja nicht, inwiefern das beim Wurzelimperium möglich ist, kenn mich mit dem Spiel nicht aus.
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

Orangie2
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 15. August 2012, 16:32  

ok danke danke wollte ja auch nur den Wert des accounts geschätzt kriegen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast