Dshini® - :: News, Diskussionen & Smalltalk ::

nightrock
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 14. Juni 2014, 20:23  

Ich hatte immer mal wieder Supportanfragen gestellt, in denen ich in sachlichem Ton auf mein Recht verwiesen habe.

Die letzten paar Wochen kam aber nix von mir, habe erst gesehen das ich gesperrt wurde, als ich aus meinem Urlaub zurück kam. X(
Zuletzt geändert von nightrock am Samstag 14. Juni 2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Dienstag 17. Juni 2014, 19:35  

Kann sich noch jemand an den Umrechnungskurs erinnen vom normal zu global?
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Donnerstag 19. Juni 2014, 01:24  

meine dshins im wert von knapp 400€ wurden nachm wechsel zu popeligen 4€ ;( :cursing:
also wurde durch 100 gerechnet...

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Donnerstag 19. Juni 2014, 23:42  

ich hatte für einen pc-tower gesammelt den ich meinem männchen zum geburtstag schenken wollte...
der wunsch war ja bereits erfüllt und dann lagen ja monatelang die wunscherfüllungen still bis letztendlich die wünsche storniert und komplett gestrichen wurden :cursing:
die dshins wurden ja dann wieder gutgeschrieben und es wurde seitens dshini groß angekündigt dass die umstellung einen marktplatz bringt wo auch sämtliche händler ihre waren anbieten würden und ich sammelte fleissig weiter mit der freude dass ich ja dann doch noch an einen pc kommen würde - aber pustekuchen - nur gebrauchter, überteuerter klatsch aufm marktplatz mit dem ich nichts anfangen konnte. es gab zwar von dshini das angebot eines amazon-gutscheins, aber man musste 20 leute werben um den überhaupt freizuschalten (und wo findet man 20 "dumme" die freiwillig auf einer seite klicken bei der es nur gebrauchten schund gibt?!)
daraufhin hab ich meine aktivität soweit eingestellt und nur alle paar tage geguckt ob was brauchbares im marktplatz zu finden is und da kam plötzlich die ankündigung vom globalen dshini und das "friss-oder-stirb-prinzip", entweder du behältst deine hart erklickten dshins und guckst blöd aus der wäsche weil es nichts mehr im marktplatz gibt oder du wechselst und hast ein großes marktplatzangebot aber nur noch 1% deines guthabens...
nach einigen wochen hab ich letztendlich auch gewechselt, aber mir stinkts nach wie vor noch gewaltig :thumbdown:
screens von meinem acc und meinem guthaben vor dem wechsel sind vorhanden, vielleicht kommt ja doch nochmal iwann was von mir nach...
Zuletzt geändert von Espanola82 am Donnerstag 19. Juni 2014, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Freitag 20. Juni 2014, 07:40  

Bin dort nicht mehr aktiv.
Hatte für die Xbox One gesammelt gehabt, habe Amazon Gutscheine im Supermarkt (Rewe) im Wert von mehreren hundert Euros eingekauft und auf dem Marktplatz verkauft, sodass ich schnell meine Dshins für die Xbox zusamnmen hatte.

Fall: Xbox One wurde storniert, Punkteumstellung kam rein. Ich stand am Ende statt mit 500+€ nur mit 5€ da. Hab Dshini seitdem verlassen und bin sowas von enttäuscht. Geld aus dem Fenster geschmissen...

Moana
Primus-Stammgast
Beiträge: 426

Freitag 26. Dezember 2014, 17:36  

Mich würde mal interessieren, ob hier nach der ganzen Umstellungsgeschichte überhaupt noch jemand auf Dshini aktiv ist (außer mir...)?
Zuletzt geändert von Moana am Freitag 26. Dezember 2014, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Hier kostenlos für den Regenwald spenden!
...und über einen Klick hier und hier würde ich mich auch sehr freuen :D

paid2

Samstag 27. Dezember 2014, 01:13  

Kann man überhaupt noch ins neue Dshini wechseln? Ich finde nichts wo man wechseln kann.
Will endlich mein Guthaben vernichten ins fast wertlose :D

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 27. Dezember 2014, 11:18  

weiß nicht, ist ne weile her, dass ich gewechselt bin - war zum Glück nur erklicktes, was ich vernichten mußte dafür
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Samstag 27. Dezember 2014, 21:12  

Ist nur noch n Dreck. Braucht Flash und einen ziemlich pfiffigen Computer um ne Seite darzustellen.
Wünschen kann man sich noch gebrauchte Sachen, welche die User anbieten. Da kann man lieber zu Ebay gehen.

Für n paar Euro an Wert ist man gut und gerne n halbes Jahr aktiv dran am sammeln. War früher besser.
Ich erspare mir noch den 50 Euro Paypal Gutschein und dann lösche ich den Dreck. Ist auch sehr sehr zeitintensiv

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 27. Dezember 2014, 21:18  

[quote='Tax-5','index.php?page=Thread&postID=169366#post169366']Ist nur noch n Dreck. Braucht Flash und einen ziemlich pfiffigen Computer um ne Seite darzustellen.
Wünschen kann man sich noch gebrauchte Sachen, welche die User anbieten. Da kann man lieber zu Ebay gehen.

Für n paar Euro an Wert ist man gut und gerne n halbes Jahr aktiv dran am sammeln. War früher besser.
Ich erspare mir noch den 50 Euro Paypal Gutschein und dann lösche ich den Dreck. Ist auch sehr sehr zeitintensiv[/quote]


Komisch, ich bekomme jedes Quartal einen 25-Euro-Amazon-GS ....

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Samstag 27. Dezember 2014, 21:30  

Kunststück, wenn man alle 1-2 Monate im Lotto 10'000 Dschins gewinnt...

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Samstag 27. Dezember 2014, 21:38  

Hm... 250 pro Tag ist aber schon sehr viel!

Videos anguggen: 25 Dschins
Spiele spielen: 25 Dshins
Marktplatz besuchen: 50 Dschins

n bisschen rumklicken und Banner finden suchen gibt auch nicht mehr viele Punkte.
Ich meine.. wenn man pro Tag 2-3 Stunden MINIMUM investieren muss, dann sind 25 Euro Gutscheine ja lächerlich...

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Samstag 27. Dezember 2014, 22:01  

[quote='Tax-5','index.php?page=Thread&postID=169384#post169384']Hm... 250 pro Tag ist aber schon sehr viel!

Videos anguggen: 25 Dschins
Spiele spielen: 25 Dshins
Marktplatz besuchen: 50 Dschins

n bisschen rumklicken und Banner finden suchen gibt auch nicht mehr viele Punkte.
Ich meine.. wenn man pro Tag 2-3 Stunden MINIMUM investieren muss, dann sind 25 Euro Gutscheine ja lächerlich...[/quote]ich bekomm am tag auch um die 250 dshins zusammen was mir alle 2-3 monate einen 25€-gutschein einbringt... im gegensatz zum großteil der paid4-seiten, bei denen man tausende banner & co. anklicken muss um überhaupt die auszahlungsgrenze von 5€ nach vielen wochen zu erreichen, ist der verdienst dort passabel...

da mein laptop eigentlich den ganzen tag an is, läuft dshini nebenbei und is nicht wirklich ein großer zeitaufwand 8)

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Samstag 27. Dezember 2014, 23:56  

Naja... als arbeitnehmende Person ist es mir nicht möglich, den Laptop die ganze Zeit laufen zu lassen.
Zumal mein Laptop von 2003 ist und dementsprechend langsam arbeitet.

Ich möchte mal behaupten, dass ein Laptop der den ganzen Tag durch läuft, mehr Strom benötigt als er dann all 3/4 Jahr einbringt..
Muss aber jeder für sich selber entscheiden...

Moana
Primus-Stammgast
Beiträge: 426

Sonntag 28. Dezember 2014, 15:59  

[quote]Kann man überhaupt noch ins neue Dshini wechseln? Ich finde nichts wo man wechseln kann.[/quote]
Früher war der Button glaube ich irgendwo bei den Einstellungen oder im Profil... Zur Not vllt. mal den Support anschreiben...


[quote]ich bekomm am tag auch um die 250 dshins zusammen was mir alle 2-3 monate einen 25€-gutschein einbringt...[/quote]
Ist bei mir ganz ähnlich, ich persönlich habe sogar das Gefühl, dass ich seit der Umstellung mehr verdiene als früher (wo die absolute Obergrenze für den Verdienst ja bei 32, also heute 320 lag... Heute ist es ja nach oben quasi offen). Damals hat es bei mir alle 2-3 Monate gerade mal für ein Buch für 10€ gereicht. Wenn man den PC eh laufen hat, ist es finde ich kein großer Mehraufwand, auch gleich einen Tab mit Dshini offen zu haben.. Gut, bei der ganzen Werbung, die inzwischen ausgestrahlt wird, kann ich mir aber auch vorstellen, dass so mancher älterer Rechner Probleme mit der Seite hat :/ Aber irgendwie müssen sich die Betreiber ja finanzieren...
Hier kostenlos für den Regenwald spenden!
...und über einen Klick hier und hier würde ich mich auch sehr freuen :D

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 26. April 2015, 16:49  

Also ich will jetzt endlich mein Dshini wegmachen sage ich mal habe bissel gesucht wollte halt was kaufen. Nur fehlen mir dafür noch paar Dshini nun wollte ich fragen wer macht Dshini noch wie kann ich ohne viel Aufwand nebenbei ein paar sammeln um sozusagen die AZG für meinen Artikel zu erreichen?


Und geht der Bettelink nicht mehr?

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Sonntag 26. April 2015, 16:53  

Ich habe noch über 50'000 Dshins die ich nicht benötige...

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 26. April 2015, 21:33  

Das passt ja :evil:
Da muss man ab heute 37.500 Dshins für den 25 Euro Amazon-GS sammeln und nicht mehr 25.000....
Auch die anderen Artikel wurden entsprechend "verteuert"

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste