Dshini® - :: News, Diskussionen & Smalltalk ::

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Dienstag 24. Dezember 2013, 14:15  

Wo steht das denn?

Hab mich nur gewundert das ich ein Haufen Dshinis mehr auf dem Konto habe.
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 24. Dezember 2013, 14:21  

Drecksladen!!! Aber jetzt, da meine Dshins ohnehin nichts mehr wert sind, kann ich mich endlich abmelden...

@Neowin: Die News findest du hier: http://www.dshini.net/de/messaging/news ... ith_dshini


[quote]Aus einem durch Dailies verdienten Punkt werden jetzt 100.

Die Kontostände werden nicht angepasst.[/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 24. Dezember 2013, 14:31  

Laut AGB gibt es keinen festen Wert und somit sind sie aus dem Schneider. Die Frage die sich mir aber stellt ist ob die Verkäufer rechtlich etwas unternehmen können.

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Dienstag 24. Dezember 2013, 14:45  

Ich hatte ja immer noch die Hoffnung das es mal wieder besser wird und ich meine Dshins in etwas sinnvolles investieren kann, aber so siehts ja leider nicht aus.

Gabs zu der Umstellung eingentlich eine Voranmeldung, ich les mir meistens die News gar nicht mehr durch...
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Dienstag 24. Dezember 2013, 15:32  

Wie dumm ist das denn Die Kontostände werden nicht angepasst. Wenn sich eine internetwährung ändert kann man doch nicht den alten Kontostand beibehalten also alle leute die noch viel dshins rumliegen hatten sind jetzt richtig in den popo gekniffen. Zum glück hab ich mich bei dem scheiß abgemeldet wer jetzt immer noch da bleibt dem ist auch net mehr zu helfen.

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 24. Dezember 2013, 20:51  

man man man, da kannsch nur sagen, dass ich froh bin, mich vor Wochen gelöscht zu haben, nachdem ich meine Dshins gegen Bücher eingetauscht hatte. Vorher hatte ich immerhin noch ein paar Free Exclusiv abstauben können.

Aber was da grad abgezogen wird. Unvorstellbar. Ich hoffe nur, nun tun auch mal einige was deswegen und reden nicht nur daher.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 25. Dezember 2013, 13:49  

Jetzt rudert Dshini zurück:

[quote]Liebe Dshinianer,

Im Laufe der nächsten Tage wird Dshini das Update für den deutschprachigen Raum rückgängig machen. Das alte System wird jedem Nutzer unverändert zur Verfügung stehen. Dabei wird es zu einer kurzen Downtime kommen.

Viele von euch möchten dennoch auf das globale System wechseln. Dies wird zusätzlich möglich sein. Hierbei kannst Du bald per "Knopfdruck" in das globale System zu den aktuellen Konditionen wechseln können.[/quote]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:17  

Die stellen zwar zurück aber ob das Guthaben wieder geändert wird? ;)

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 30. Dezember 2013, 22:29  

das guthaben wurde wieder zurück geändert jedenfalls bei mir
Zuletzt geändert von Zauberpony1982 am Montag 30. Dezember 2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Montag 10. Februar 2014, 21:04  

Falls wer es noch nicht mitbekommen hat,sie haben ein Code-Gutscheinsystem eingeführt..ganz neuer Code soeben auf FB zu sehen

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Samstag 15. Februar 2014, 21:48  

Haben die Leute , die sich noch auf dem Alten Bereich befinden überhaupt noch ne chance ihre dshins loszuwerden?????
ich ahabe auf dem marktplatz noch keinen einzigen artikel gefunden, den man kaufen kann... echt schei......... ich könnte dauerkotzen
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

paid2

Sonntag 16. Februar 2014, 01:44  

hi,
geht mir genauso,u ich ärgere mich,dass ich vor paar monaten nicht diese büchersammlung genommen habe.habe bestellung abgebrochen,weil ich dachte ich warte mal ab was sonst noch so kommt.das war nen riesen fehler:(.
hab 50 eur an dshinis,und ausser schrott gibts da wohl nix dafür.
lg

Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Montag 17. Februar 2014, 15:43  

Ich habe im alten Dshini die letzten Dshins in Hundefutter für den Tierschutz investiert,wo ich auch wusste das kommt an..ging an ein Tierheim nicht weit weg von mir..dann ahbe ich ewig nichts gemacht und bin dann ins Neue gewechselt,so das ich keinen Verlust hatte

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Dienstag 18. Februar 2014, 20:30  

ich hatte mal 50.000 dshins für etwas mehr als 50€ gekauft um den pc-wunsch meines partners zeitnah zu seinem geburtstag zu erfüllen. nach monatelangen warten wurden ja dann alle wünsche storniert, das wunschsystem ist weggefallen und man bekam seine dshins wieder gutgeschrieben. an die von dshini angebotenen gutscheine kam man ja nicht ran ohne zig geworbene mitglieder und im marktplatz gabs nur überteuerten schrott den wir nicht gebrauchen konnten. nun sitze ich auf knapp 378€ aufm konto im alten system fest! mittlerweile würd ich auf die hart erklickten dshins verzichten, aber die 52€ die ich in ein dshins-paket investiert habe möchte ich nicht in den sand setzen und laut support bekomme ich weder das echtgeld wieder, noch eine art gutschrift in höhe der investition X(
bin stinksauer und echt am überlegen, ob ich nicht einen anwalt einschalte... so ein sauverein! :evil:

nightrock
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Montag 19. Mai 2014, 16:30  

Ich weiss das ganze ist schon etwas her. Wollte aber mal wissen ob es hier was neues gibt.

Sitze ebenfalls noch auf Dshinis im Wert von circa 140 Euro

Das Geld ist mir eigentlich egal, will aber nicht das die damit durchkommen.
Zuletzt geändert von nightrock am Montag 19. Mai 2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

vwgirl28
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Sonntag 8. Juni 2014, 12:59  

hallo,
wer von euch ist noch beim alten dshini?
bin am überlegen zum neuen zu wechselt, aber irgenwie denn doch nicht, weil ich immer noch hoffe das irgendwas kommt wo ich meine punkte ausgeben kann.
ist jemand von euch gewechselt,obwohl er/sie viele punkte hatte?

nightrock
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Sonntag 8. Juni 2014, 20:26  

Wie oben geschrieben bin ich immer noch im alten Dshini und sehen es auch nicht ein zu wechseln. Wieso sollte ich auch meine hart erspielten punkte wegschmeissen.

Habe schon dutzende Beschwerdmails geschrieben, haben aber bisher alle nocht nichts gebracht. Am liebsten würde ich die ganze Bande da verklagen.

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Dienstag 10. Juni 2014, 19:01  

Bin auch noch beim alten Dshini, das blöde is egal auf welchen Wunsch man klickt es sind alle nur global.
Selbst wenn ich mir was eintaschen wollte, gibt es nichts.
Es gibt ja auch keine Filterfunktion und alles durch zuklicken hab ich auch keine Lust
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

nightrock
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 14. Juni 2014, 12:22  

So jetzt ist es endgültig passiert.

Mein Account wurde soeben ohne Benachrichtigung oder Begründung gelöscht.

Ich denke so wird es mit allen alten Account weitergehen, bis keiner mehr vom alten System da ist
Zuletzt geändert von nightrock am Samstag 14. Juni 2014, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast