Dshini® - :: News, Diskussionen & Smalltalk ::

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 15. Februar 2013, 19:31  

Der Dschinzilla? Den hab ich auch ziemlich selten.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 15. Februar 2013, 19:32  

Also dass ich alle Banner und "Dshinzillas" finde, kommt in letzter Zeit auch selten vor... Früher war das doch (zumindest subjektiv) wesentlich einfacher!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 15. Februar 2013, 19:34  

naja, ich verkleinere die seite beim spielen vom Memo und Dshinzilla und da ganz unten find ich meine meistens alle während des spielens der beiden Spiele. Aber es ist wirklich schwerer geworden
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 7. April 2013, 12:28  

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


hat einer von euch bei Dshini auch ständig ein "OOOOPS.. error ...." ???????

nach der Anmeldung bekomme ich immer da OOPS :(

Nachteule11
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Sonntag 7. April 2013, 14:03  

Juhu, Seite ist wieder da, Mittagessen beendet!

fertiglos
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Donnerstag 11. April 2013, 18:03  

Mein Board ist weg. Bei anderen kann ich es mir anschauen und warum sehe ich die Pins meiner Freunde nicht mehr? Hat das noch jemand?

erga76
Primus-Praktikant
Beiträge: 523

Freitag 12. April 2013, 06:04  

ich kann seit neuestem keine Sachen aus dem Netz pinnen.... :(

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 23. April 2013, 16:28  

dshini ist derzeit off -
nur ne leere seite erscheint...

also geduld haben :rolleyes:

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 18. Mai 2013, 13:11  

Werden bei euch die Dailys gewertet? Ich bekomme gar keine Dshins gutgeschrieben ?(
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 18. Mai 2013, 13:19  

Nö, scheint wohl gerade was zu haken:)

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Sonntag 19. Mai 2013, 15:21  

Ist schon lustig monate nach meinem letzten login hat sich nichts verändert pinnerei wird immer noch zu 90 prozent nicht vergütet und die anderen dshins truddeln wenn überhaupt stunden später ein. Das nenne ich mal rotzdämlich es in monaten nicht zu schaffen das problem zu beheben.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 20. Mai 2013, 18:30  

Hm, heute gehts wieder einwandfrei
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 12. Juni 2013, 14:47  

Und es ist wieder einmal soweit :cursing:

Erfüllt am: 29.April 2013
und
Dein Wunsch wird geprüft.

Es sind noch 2 Artikel auf Lager, ich wette wenn auch diese Verkauft wurden, bekomme ich wie immer Antwort von Dshini:

[quote]Dshini Benachrichtigung.

Hallo chickenlong,
Deine Angaben für Deinen Wunsch "xxxxxxxxxx" waren leider nicht vollständig und/oder inkorrekt.
Dies kann mehrere Gründe haben. Ein Liste der möglichen Gründe findest Du hier: http://www.dshini.net/de/cms/page/reactivated

Anmerkung: Artikel leider nicht verfügbar.[/quote]

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit da jemand zu erreichen und sich zu beschweren? Weil sollte dieser Wunsch wieder einmal abgelehnt werden weil nicht verfügbar ist das der 6. nacheinander :evil:
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

mistersh
Primus-Lehrling
Beiträge: 1192
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 12. Juni 2013, 15:19  

Ich habe die Woche eine Anfrage gestellt und auch eine Antwort erhalten. Die Kontaktzeiten sind nur mehr als beschissen.

@Chicken: Mach dir keine all zu große Hoffnung. Ich warte nun schon seit März auf einen Wunsch. Der hat im Status geprüft und wird bestellt. Und das nun auch schon seit glaube ich ende April. Es ist einfach dreist was Dshini sich da abhält was die Wunscherfüllung anbelangt.

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Sonntag 16. Juni 2013, 08:41  

mal ne andere frage dauern paypal wünsche genauso lange?

mistersh
Primus-Lehrling
Beiträge: 1192
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 26. Juni 2013, 14:00  

Hallo,

weiß jemand was es für Möglichkeiten gibt, gegen Dshini vorzugehen, weil ich nun immernoch auf den Wunsch warte, der seit ca. 2 Monaten oder so auf Status "Wird bestellt" steht?

Hätte doch so langsam ganz gern mal den Wunsch.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 29. Juni 2013, 19:46  

Hab was gefunden:

Heide Witzka
Habe eben auf die Nachfrage, wann mein Wunsch denn nun kommt eine verwirrende Antwort erhalten:
vielen Dank für Deine Anfrage. Wie Du bemerkt hast, verzögert sich immer wieder die Bearbeitung Deiner Wünsche. Dies tut uns aufrichtig Leid und ist einzig auf unsere enormen, anhaltenden Probleme mit verschiedenen Partnershops zurückzuführen. Natürlich ist auch Dshini mit dieser Situation mehr als unzufrieden und daher arbeiten wir seit einigen Wochen an einer dauerhaften Lösung. Was erwartet Dich? Dshini arbeitet nun mit Hochdruck am Ausbau des Marktplatzes und wird die Arbeiten eines eigenen Logistikzentrums noch im Sommer ausweiten. Zukünftig wirst Du verstärkt viele tolle Produktschnäppchen anderer Nutzer gegen Deine Dshins eintauschen und regelmäßig exklusive Artikel direkt von Dshini shoppen können. Keine langen Wartezeiten, keinen Mindestbestellwert und auch keine Reaktivierungen auf Grund kurzfristiger Preisschwankungen mehr. Selbst die Bearbeitungsgebühren wird Dshini streichen, damit Du den Marktplatz schon bald absolut kostenfrei für Deine Wunschartikel nutzen kannst. Bis zu einer finalen Entscheidung und Lösung bitten wir noch um Geduld. Generell gilt, dass keine Deiner gesammelten Dshins verloren gehen und Sie Dir zukünftig natürlich wieder bereit gestellt würden. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Unterstützung, Dein Dshini Team
Logge Dich jetzt ein, um zu antworten.
Mit besten Grüßen,
Dein Dshini Support Team


Naja, was soll man denn nun davon halten?

Gefunden hier Facebook Fanpage von Dshini " achtung nicht die direkte Dshini fanpage
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Kruxxmokkel
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Sonntag 30. Juni 2013, 11:01  

Moin!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Heute gibt es wieder 30 Dshins Einloggbonus und 99 Dshins für den Dailykiller.

Schönen Sonntag!
LG,
dat Kruxx

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 30. Juni 2013, 13:55  

Dshini Startseite

Du wolltest Deine Dshins gegen Artikel aus einem Partnershop selbst tauschen oder hast einen erfüllten Produktwunsch, der bereits lange auf sich warten lässt? Ob diese noch wie gehabt ausgeliefert werden können oder weiterhin angeboten, entscheidet sich auf jeden Fall in den kommenden 2 Wochen. Dshini bemüht sich für Dich in abschließenden Verhandlungen um eine schnelle Lösung!

Was heisst das im klar text? Mir wurden massenhaft wünsche stoniert und mein eines Wunschkonto beläuft sich ca 35.000 Dshini´s. de_susi18 geht es nicht anders heisst das die Dshini´s gehen jetzt flöten oder werden die dem Konto wieder hinzugebucht?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste