Dshini® - :: News, Diskussionen & Smalltalk ::

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Montag 27. April 2015, 16:30  

Jup und wenn du 37500 voll hast kostet er plötzlich 50000 :thumbsup:

Selbst schuld wenn ihr das alle mitmacht der profetiert davon das ihr euch alles gefallen lasst löschen hilft da am besten!!

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Mittwoch 1. Juli 2015, 23:29  

so schnell und einfach kann dshini mal wieder seine user abzocken :thumbdown:
50% aufschlag wegen (angeblichen) euro-kursschwankungen... ganz bestimmt!
ich hab seit 3-4 wochen dort eine pause eingelegt, hab aktuell null bock mich mit den zig werbebannern herumzuärgern die meinen browser lahm legen X(
die 25€-amazon-gutscheine sind sowieso seit über 2 monaten nicht verfügbar und einen 50€-gs (der nun stolze 75.000 dshins kostet) werd ich garantiert nimmer dort erklicken...
bald haben sie eine userin weniger! 8)
Zuletzt geändert von Espanola82 am Mittwoch 1. Juli 2015, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 3. Juli 2015, 06:37  

Seit gestern Abend komm ich nicht mehr auf die Seite ..... :(

Übrigens hatte ich am 21.06. einen 25-€-Amazon-GS geswapt - bis heute ist er noch nicht angekommen.... :(

AGJ
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Freitag 3. Juli 2015, 22:15  

Weis jemand warum Dshini nicht mehr erreichbar ist ? :?:

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Samstag 4. Juli 2015, 00:06  

also laut einer gruppe bei fb hat dshini seine pforten ohne vorankündigung geschlossen! 8|
wenn man nach "dshini geschlossen" googelt, steht rechts oben: DAUERHAFT GESCHLOSSEN - Dshini.net wurde an diesem Standort als geschlossen gemeldet.
ursprünglich hatte dshini wohl aufgrund mehreren fehlern auf der seite angekündigt, diese schnellstmöglich zu beheben und nun is die seite komplett weg.
man könnte nun auch denken dass es vielleicht an der fehlerbehebung liegt, aber komischerweise gibts die facebookseite auch nicht mehr...

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Samstag 4. Juli 2015, 10:01  

Eine twitter Seite kriege ich noch, aber seit Februar war dort vlt. keine Aktivität mehr ?(
Nice to see you :)

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Samstag 4. Juli 2015, 18:09  

Echt seltsam das dshini nicht mehr erreichbar ist, dachte erst es geht nur mir so und dass wieder mal mein Internet spinnt.
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 4. Juli 2015, 18:25  

[quote='Espanola82','index.php?page=Thread&postID=205254#post205254']
ursprünglich hatte dshini wohl aufgrund mehreren fehlern auf der seite angekündigt, diese schnellstmöglich zu beheben und nun is die seite komplett weg.
man könnte nun auch denken dass es vielleicht an der fehlerbehebung liegt, aber komischerweise gibts die facebookseite auch nicht mehr...[/quote]


Der Fehler wird doch behoben, wer kann jetzt beweisen das er noch irgendwas bekommt " Gutscheine " ect wenn man kein screenshot mehr machen kann.
Sollte die Seite weg sein aht der fehler die bestellungen zerstört und dieser konnte nicht mehr behoben werden deshalb musste man die seite offline nehmen :D
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 4. Juli 2015, 21:52  

[quote='chickenlong','index.php?page=Thread&postID=205303#post205303'][quote='Espanola82','index.php?page=Thread&postID=205254#post205254']
ursprünglich hatte dshini wohl aufgrund mehreren fehlern auf der seite angekündigt, diese schnellstmöglich zu beheben und nun is die seite komplett weg.
man könnte nun auch denken dass es vielleicht an der fehlerbehebung liegt, aber komischerweise gibts die facebookseite auch nicht mehr...[/quote]


Der Fehler wird doch behoben, wer kann jetzt beweisen das er noch irgendwas bekommt " Gutscheine " ect wenn man kein screenshot mehr machen kann.
Sollte die Seite weg sein aht der fehler die bestellungen zerstört und dieser konnte nicht mehr behoben werden deshalb musste man die seite offline nehmen :D[/quote]


Ich hab erst am 21.06. eine 25-€-Amazon-GS geswapt und die Mail selbstverständlich in meinem Postfach. Auf die ca. 3500 Punkte die ich danach gemacht habe ist geschi*****
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie so viel Kohle gemacht haben um nirgends wo mehr aufzutauchen.

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Montag 6. Juli 2015, 17:08  

Eben bekomme ich so eine Art ganzseitiges Dshini Logo rein, aber einloggen läßt es sich nicht. Vlt. versuchen die ja doch, einen größeren Fehler zu beheben. Auf facebook tut sich allerdings nichts.
Zuletzt geändert von Tobeurooverdienst24D am Montag 6. Juli 2015, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nice to see you :)

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Dienstag 7. Juli 2015, 17:19  

Das Logo seh ich jetzt, aber mehr tut sich bei mir nicht.
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Mittwoch 15. Juli 2015, 10:38  

Mehr passiert aber auch nicht, oder?

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 31. Juli 2015, 15:41  

so für alle die noch hoffen

https://www.unternehmensregister.de/ure ... d=15538948

laut dem unternehmensregister ist dshini.net als gesellschaft aufgelöst.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 31. Juli 2015, 16:22  

http://www.moneyhouse.de/Dshini-UG-haft ... xel-Wipper

und

http://haendler.autoscout24.de/importautomobile-wipper

Vielleicht bekomme ich da meinen offenen Gutschein - ich werde mal nachfragen .....

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Freitag 31. Juli 2015, 22:54  

Bin ich froh, habe ich alle Dshins ausgegeben und bin von dieser Dreckseite weg.

Als man sich noch was wünschen konnte, habe ich ein paar Mal Kabel bestellt.
Allerdings hat man da auch einfach mal n gutes Jahr gesammelt.

Nach dem misslungenen Ebay-Verschnitt (gab eh nur Kleider, Schmuck und selbstgebastelten Kram zu kaufen) gings dann gründlich bachab..
Selber Schuld.. Hochmut kommt vor dem Fall.

Neowyn
Primus-Praktikant
Beiträge: 787

Montag 12. Oktober 2015, 12:28  

Hat Dshini eigentlich mittlerweile eine Stellungnahme abgegeben? Schon mies ohne ein Wort zu schließen :thumbdown:
Würde mich über einen Klick für spielesite und cash-mails freuen

Stulli
Primus-Junior
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 13. Oktober 2015, 04:00  

war anfangs ne tolle Seite, hab da sogar meinen Laptop her, dann ging es aber immer mehr bergab, bis dann das Ende kam
Bild

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Freitag 16. Oktober 2015, 09:14  

Als man sich noch was wünschen konnte wars wirklich ne tolle Seite.
Aber dann mit diesem Pseudo Ebay/Kleiderkreisel-Quatsch war das Aus ja wohl abzusehen.

Man benötigte Flash zur korrekten Darstellung der Seite und ausser Make-Up und Schuhe wurde eh kaum was angeboten!

mistersh
Primus-Lehrling
Beiträge: 1190
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 19. Oktober 2015, 09:51  

"Dshini UG (haftungsbeschränkt)
Sömmerda

Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden.

Der Liquidator"

Das steht auf der Seite des Bundesanzeiger hier

Bedeutet das nun, dass alle einzelnen User die noch Guthaben dort hatten, ihr Guthaben einfordern können?
Na dann herzlichen Glückwunsch, wenn dem so ist, müsste das eine lange Liste werden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast