Würdet Ihr auf Klammseiten klicken, wenn ihr dafür Primeraboni bekommt ?

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Samstag 13. Oktober 2012, 01:33  

Hallo Primus,

ich stellte mir Heute die Frage ob Primususer dazu zu bewegen wären auf Klammseiten aktiv zu werden.
Würdet Ihr auf einer Klammseite Banner klicken, wenn Ihr dafür einen täglichen Primerabonus im Board abholen könnt ?

Ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet und hoffe auf zahlreiche Votes :)

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Samstag 13. Oktober 2012, 15:24  

Ich nicht.. aber aus dem Grund, weil ich eh keine Banner klicke..
außer die Banner hier, bei Primus. ;)

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Samstag 13. Oktober 2012, 15:30  

Danke für deine Stimme :)

Ich dachte da eigentlich auch an ein Modell ala "Für 50 Klicks gibt es 25 Primera" oder so ... wären dann ja 0,5 Primera pro Klick. Wäre also ca. die selbe Vergütung wie auf PP die Minibanner. Müsste das Ganze mal durchrechnen aber ich hoffe halt das Sich erstmal überhaupt ein paar Interessenten finden, die bereit wären bei einem Test mitzumachen.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 13. Oktober 2012, 15:35  

Könnte ich mir vorstellen, weil ich eh auf einigen wenigen Klammseiten bin - oder auf Seiten, bei denen auch Lose abfallen. Solange sich Lose tauschen lassen, hab ich kein Problem damit.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Samstag 13. Oktober 2012, 15:39  

Auf Klammseiten bin ich überhaupt nicht mehr aktiv.
Großer Anreiz selbst mit Primera bestünde bei mir nicht.
Denke aber variabel wäre noch am Besten.

juergen5
Primus-Junior
Beiträge: 91

Samstag 13. Oktober 2012, 17:28  

Bannerkllicken ist etwas problematisch, weil man sich schon mal einen Virus einfangen kann.

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Samstag 13. Oktober 2012, 18:54  

[quote='juergen5','index.php?page=Thread&postID=31112#post31112']Bannerkllicken ist etwas problematisch, weil man sich schon mal einen Virus einfangen kann.[/quote]

Das kann man schon beim simplen Aufrufen einer Seite. Ich nutze seit Jahren schon Avast und bin völlig zufrieden. Das Programm scannt sämtlichen Internetverkehr auf Schadcode und blockt diesen noch vorm "Anzeigen". Alles was ich dafür tun muss ist jedes Jahr mir eine Neue Gratis Lizenz zu beantragen.Auf diesen Avira Müll würde ich natürlich nicht bauen, das hatte ich mal und bin völlig unzufrieden gewesen.

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Sonntag 14. Oktober 2012, 10:40  

Da ich eh auch auf Loseseiten unterwegs bin- vor allem verstärkt seit dem sommerlichen "Primera-Crash"- wäre ich natürlich angetan, zusätzlich noch ein Paar Blumen dafür zu ergattern :-) Benutze übrigens ebenfalls AVAST im Spielmodus und hatte noch nie trouble damit :D
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Montag 15. Oktober 2012, 17:46  

Ich habe mal einen Refsuchethread bezüglich des Eingangspostings aufgemacht indem ich mich an dem Vergütungsmodell versuche. Wer daran Interesse hat kann ja mal im Primer4Refs Forum nach meinem Thread bezüglich DM-Bank schauen, vielleicht fühlt Ihr Euch ja in der Lage mitzumachen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast