Paiduniversum verteidigt den Titel "Bester Deutscher Paidmail-Dienst"

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 29. September 2012, 19:46  

[quote=Paiduniversum.de]In der letzten Nacht erreichten uns die Ergebnisse des Wettbewerbs "Bester Deutscher Paidmail-Dienst 2012", den die Paid4-News (www.paid4-news.de) veranstaltet haben. IHR habt uns nach unserem 1. Platz im letzten Jahr, erneut auf Platz 1 gewählt.[/quote]

Dazu erst mal meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Macher von Paiduniversum. :thumbsup:

Paiduniversum sagt auch Danke ...

[quote=Paiduniversum.de]WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH BEI EUCH UND DIES MÖCHTEN WIR EUCH MIT EINER BEKANNTEN AKTION ZEIGEN!!!

Am Sonntag, 30.09.2012, gibt es von 0 Uhr bis 23:59 Uhr doppelte Vergütungen für folgende Verdienstmöglichkeiten:
- alle Mails, die in diesem Zeitraum verschickt werden
- Paid-, Win- und MiniBanner
- Aufrufe der bezahlten Startseite[/quote]

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:02  

gibts einen link zum ergebnis platz 1 bis 100 oder so ?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:10  


wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:11  

danke dir

mfg

wallnertommi
Primus-Junior
Beiträge: 54

Mittwoch 3. Oktober 2012, 21:35  

Das Ergebnis war mehr oder weniger zu erwarten. Den Gewinnern kann man nur gratulieren. Schockiert hat mich persönlich einwenig die gute Platzierung von EarnStar, wenn man sah wieviele Auszahlungsprobleme von Earnstar sowohl in den verschiedenen Foren als auch bei mir im Blog in den letzten Monaten von dem Anbieter diskutiert wurden.

Scheinbar zählt bei vielen Usern dann doch die Vergütung mehr als die Auszahlungsverlässlichkeit

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 3. Oktober 2012, 22:18  

earnstar hatte ich az bekommen zwar länger als 30 tage aber sie kam ich denke das hängt eh nur an der vergütung der mailer

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:06  

ja ich hatte auch so was gelesen gab einen NL

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:09  

Auf der einen Seite hat Paiduniversum den Platz durchaus verdient. Zum anderen sollte man aber bedenken, dass die Wahl nur zwischen von Paid4-News zur Verfügung gestellten Kandidaten möglich war. Ich habe bei der ersten Wahl auch Paiduniversum gewählt, ganz einfach deshalb, weil die Dienste, die ich noch besser finde, einfach nicht in der Liste waren.

Zu hoch darf man die Auszeichnung also nicht bewerten.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:12  

Die sucht ja nicht Paid4-News aus. Jeder Paid4-Anbieter kann sich meiner Meinung nach dort bewerben. Und wer das nicht macht, kann demzufolge zum Voting nicht erscheinen.

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:13  

bewerben muß man sich wohl nicht ich hatte mich nie beworben aber mailer sind dabei

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:36  

Ich habe auch den Eindruck, dass Paid4-News die aussucht oder zumindest Bewerber ablehnt, die ihm nicht passen. Auch an seinen Beurteilungen sieht man ja, dass er nicht so objektiv ist, wie er gerne sein möchte.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:43  

[quote='Bulette','index.php?page=Thread&postID=28142#post28142']Die sucht ja nicht Paid4-News aus. Jeder Paid4-Anbieter kann sich meiner Meinung nach dort bewerben. Und wer das nicht macht, kann demzufolge zum Voting nicht erscheinen.[/quote]
ich habe mich dort auch nie beworben und denoch gelistet. Für die Auswahl müssen andere Kriterien eine Rolle spielen

huskie-style

Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:15  

Das ist wie mit der Ermittlung der EP - eine streng geheime Formel, die im Tresor lagert und zu der nur einer max. zwei Personen Zugang haben. Ich amüsiere mich immer noch darüber, daß dort in der Liste ein Dienst wir primeracity aufgetaucht ist, der zum Zeitpunkt des Votingbeginns schon Monate tot war.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste