Strafantrag/Strafanzeige gegen .....

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 29. September 2012, 11:20  

Bist du der Steffen G.?

Dann kann ich nur sagen, euch beide in einen Sack..., dann trifft es wohl nicht den Falschen! :evil:

Der Mattin wird Ärger bekommen, darauf kann er einen lassen, garantiert, aber das alles schon große Kinder, die können das alleine.

Unter diesen AZ kann man eh nichts machen, man kann sie höchstens angeben, um den Beamten zu sagen, da läuft noch etwas.

Aber die Adresse ist hilfreich, danke dafür.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

DerWahnsinn
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 29. September 2012, 11:23  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=26520#post26520']Bist du der Steffen G.?[/quote]
Nein bin ich nicht.....

Ich heiße Markus bin 30 und komme aus Stuttgart. ;)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 29. September 2012, 11:26  

Wenn du es wärst, würdest du es auch kaum zugeben. :D

Die AZ kann man jedenfalls im Netz im Zusammenhang mit dem Steffen G. finden, mir pers. ist das auch ehrlich gesagt eher egal.

Hier in D. gibt es keine Sammelklagen, gleich welcher Art, zumindest für solche "Fälle," also muss jeder selbst tätig werden, außerdem wird jeder Fall einzeln betrachtet.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

DerWahnsinn
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 29. September 2012, 11:29  

[quote='Bad_Boy','index.php?page=Thread&postID=26525#post26525']Hier in D. gibt es keine Sammelklagen, gleich welcher Art, zumindest für solche "Fälle," also muss jeder selbst tätig werden, außerdem wird jeder Fall einzeln betrachtet.[/quote]
Das ist korrekt......

Ich kann nur jeder betroffenen Person/User empfehlen Strafantrag/Strafanzeige zu erstatten
Zuletzt geändert von beibaers am Samstag 29. September 2012, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast