Wie viele Paid4 Seiten prozentual gesehen sind unseriös?

paid2

Samstag 15. September 2012, 05:09  

Ich habe gerade eine mächtige Diskussion.
Ich habe behauptet,dass 50% aller Paid4 Seiten unseriös sind.Nicht mehr auszahlen,einfach verschwinden,usw.
Was habt ihr erlebt in eurer Paid4 Geschichte?
Waren es mehr,oder weniger als 50%, die Seriös waren? Dazu zählen alle Seiten,auch diese bei denen man nicht angemeldet war.Einfach der Durchschnitt von alle Seiten, die man in seiner Paid4 Geschichte miterlebt hat.
Mit Seriös meine ich.Auszahlung so lange es die Seite gab,ohne Drohung von Mahnbescheid,Inkasso,usw.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Zuletzt geändert von paid2 am Samstag 15. September 2012, 05:28, insgesamt 5-mal geändert.

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 15. September 2012, 05:25  

Ich spreche jetzt nur für die Seiten, bei denen ich mal angemeldet war. Und ich denke, da kommen 50% ganz gut hin.
Natürlich ging das bei allen nicht so schnell. Mal war es ein halbes Jahr, mal ein Jahr, mal fünf Jahre oder noch mehr.
Alles in allem denke ich schon, dass 50% der Paid 4 - Seiten irgendwann verschwinden OHNE alles ausgezahlt zu haben.

05
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 15. September 2012, 09:40  

[quote='paid2',index.php?page=Thread&postID=21594#post21594]Ich habe gerade eine mächtige Diskussion.
Ich habe behauptet,dass 50% aller Paid4 Seiten unseriös sind.Nicht mehr auszahlen,einfach verschwinden,usw.
Was habt ihr erlebt in eurer Paid4 Geschichte?
Waren es mehr,oder weniger als 50%, die Seriös waren? Dazu zählen alle Seiten,auch diese bei denen man nicht angemeldet war.Einfach der Durchschnitt von alle Seiten, die man in seiner Paid4 Geschichte miterlebt hat.
Mit Seriös meine ich.Auszahlung so lange es die Seite gab,ohne Drohung von Mahnbescheid,Inkasso,usw.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.[/quote]Kommt darauf an, wie man seriös definiert! Wenn ich falsche bzw. unvollständige Impressen und AGB, die gegen irgendwelche Gesetze verstoßen als Zeichen für unseriös hinzuzähle, komme ich mal locker auf 90%.

Das ist aber oft gar kein böser Wille oder ein Zeichen, dass der Webbi abzocken will, der hat einfach bei den falschen Seiten kopiert, so läuft das seit Jahren.

Ich pers. habe mein Geld immer bekommen, jedenfalls von deutschen Seiten, bei ausländischen melde ich mich nur an, wenn die schon lange auszahlen. Ich kann aber auch gut telefonieren. ;)
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste