Wie verdient ihr euch eure Primeras?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 7. September 2012, 22:37  

Seitdem das neue Primus hier aktiv ist, wird es immer schwieriger, an neue Primeln heranzukommen, da viele externe Seiten die Primeraauszahlung einstellen und zu PU wechseln ;(

daher ist meine Frage an euch um so mehr berechtigt:
Wie verdient ihr euch eure Primera jetzt / welche Möglichkeiten nutzt ihr noch??


Denn seien wir mal ehrlich, die Möglichkeiten sinf deutlich begrenzt worden...
aus meiner Umfrage dürft ihr die 3 wichtigsten Argumente auswählen, die auf euch zutreffen.

bin ganz ehrlich.
Ich selbst bin größtenteils auf den Punktehandel angewiesen, also gilt für mich Punkte 1 :rolleyes:
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Freitag 7. September 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

paid2

Freitag 7. September 2012, 23:40  

Momentan eigentlich nur noch mit Startseite,Mails,und Banner auf Primus.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 15. September 2012, 21:29  

Hauptsächlich durch Punkteverkauf und die Aktien. ein Kleinen Anteil durchs klicken hier.

Externe Seiten nutze ich auch, aber zahlt ja kaum noch jemand in Primera währung aus

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast