Paidmailereröffnung + Umfrage

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Sonntag 9. September 2012, 12:45  

Welches script?

Grüße
Koli

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 9. September 2012, 12:59  

Mir ist definitiv die Auszahlungsgrenze zu hoch. Ich war zwar auch mal bei den Mailern mit 20 € Auszahlungsgrenze angemeldet, habe ich aber bei sämtlichen nach Erhalt der Auszahlung abgemeldet, da es mir viel zu lange dauerte, diese zu erreichen.

Die maximale Auszahlungshöhe, die ich akzeptiere, ist 10,00 €. Da muss der Mailer aber schon einige Zeit auf dem Markt sein und bewiesen haben, dass er zuverlässig ist in Punkto support, Auszahlung etc.

Da ich dies immer berücksichtigt habe, sind meine Verluste durch Mailer, die einfach verschwinden, ziemlich gering.
Liebe Grüße sanders :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 9. September 2012, 19:22  

mind. 1 cent pro paidmail?

wieso sollte ich dir das glauben? hat ja schon so ziemlich jeder admin mal gesagt, dass es 1 cent gibt . und dann gibts 0,001 cent oder so..

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 9. September 2012, 19:43  

Hm, du hast ja noch nie auf mich gehört, ich sage dir trotzdem meine Meinung, wie immer eben. :D

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung im Bahnfahren, trotzdem würde ich keinen ICE fahren können, vielleicht ne olle Diesellok.

1 Cent/Mail halte ich für utopisch, ein AZG von 15 Euro für zu hoch.

Nur Trottel versuchen, tote Pferde zu reiten oder gar ein totes Pferd zu kaufen, höre auf die Weisheiten der Dakota-Indianer :knuddel
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 9. September 2012, 19:50  

Antwort: Nein

15 Euro in der heutigen Zeit sind definitiv viel zu hoch gegriffen.

Dann weiter ... du kennst doch sicherlich noch dies hier ;)

[quote]Beginnen wir zunächst mit ganz leichten Fragen:

Frage 1: Wie lange bin ich im paid4, habe ich genug Erfahrungen gesammelt?
Frage 2: Kann ich selbst programmieren, oder brauche ich dazu eine andere Person? Wen?
Frage 3: Wie viel Zeit habe ich für meinen Dienst zur Verfügung? (muß ich einen Co-Admin einstellen?)
Frage 4: Bin ich bereit, erst einmal nur in den Dienst zu investieren (Gewerbeanmeldung, Geschäftskonto mit Kleindispo, Steuerberater, Script, Design, Hostinggebühren, evtl. Rallye usw. ), bzw habe ich überhaupt den finanziellen Rückhalt?

Wenn die Antworten auf diese Fragen wie folgt aussehen:

1. Wenig Erfahrung
2. Wenige bis keine Programmierkenntnisse und auf die Hilfe Dritter angewiesen
3. Kaum Zeit für den eigenen Dienst und ebenfalls auf Unterstützung Dritter angewiesen.
4. Nicht bereit, bzw habe nicht die Möglichkeiten dazu. (Aus Erfahrung von einem Webmaster, muß man pro Monat mit einem Minus von 80-100 Euro rechnen.) Wichtig: im Vorfeld sollten 3-4 Sponsoren (große Sponsorennetzwerke) vorhanden sein.

sollte von dem Gedanken ‚eigener Paidmailer’ im Interesse aller Beteiligten Abstand genommen werden.
Mangelnde Kenntnisse und beschränktes Zeitkontingent ist der ideale Nährboden für Probleme.[/quote]

Quelle: Paid4Siegel (das einzig wahre Siegel)

Ist jetzt nur ein Auszug vom ganzen.
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste