Dangööööö

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Sonntag 2. September 2012, 10:49  

Also ich weis gar nicht was ich sagen soll..

Ausgerechnet gestern Abend so kurz vor 23Uhr schmiert mir der PC ab und als ich heute morgen reinschaue bin ich REICH :rolleyes: :D

Also mir hat es die Sprache verschlagen. Dachte nach dem Vorne A und Hinten A gibts nix mehr zu hoffen 8)

In diesem Sinne Danke ich zuerst mal natürlich meiner Mama und meinem Papa und meinen Geschwistern und meiner Klassenlehrerin Frau Schaal von der Abschlussklasse 8o 8o
und natürlich auch Danke ich Allen die mich gewählt haben :D :D :D ( voll eingebildet bin :rolleyes: )

Also kleines Dankeschön gibt es für Jeden von euch hier ( naja sind grad nicht 3000 Gutscheine awa so 100 Stück :whistling: )

CODE LAUTET: 116666

Greift zu ;)

Grüssle muriguri ( alias antidemo ;) )

El_Patron
Primus-Stammgast
Beiträge: 443

Sonntag 2. September 2012, 11:15  

was oder wo hast du gewonnen? und hgw von mir und danke für den GS

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 2. September 2012, 12:19  

Merci beaucoup cherie :D:D

Herzlichen Glückwunsch, Du Nase :love:

neupegeln
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Sonntag 2. September 2012, 13:33  

Glückwunsch und danke Murianti!!

gruß neupegeln
schon bei PrimeraParadies? Du wirst es lieben... ;-)
EntscheiderClub - Umfrageportal, YouGov - noch'n Umfrageportal

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 2. September 2012, 16:53  

Gratuliere :) und danke danke für den GS -

Grüßli
Otto

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 2. September 2012, 20:21  

Herzlichen Glückwunsch muri :thumbsup:
und vielen lieben Dank für den GS

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste