Was macht ihr mit all den Primeras??

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 29. August 2012, 21:17  

Eins hab ich im neuen Primus festgestellt, seitdem ich hier aktiv bin:

Ich weiß nicht, ob es in anderen Handelsthreat auch so üblich ist (wie in meinem), dass die Threats überwiegend dazu benutzt werden,
um seine Punkte dort abzulagern und die "neuen" Primeln zu kassieren.
Bin nur noch am ankaufen, und kaum jemand will Punkte haben. Nicht, dass es mich stören würde, ich stelle es lediglich fest

Meine Frage daher:
Was macht ihr mit all den Primeln vorrangig, die ihr durch diverse Handelsthreat (oder auch woanders) bekommt??
Wählt die wichtigste Eigenschaft aus :whistling:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 31. August 2012, 00:29  

Am Ende will jeder Euro haben, aber davor hat man natürlich ein paar Möglichkeiten:

- Bei Primera das mit der Refjagd, Primera Handelsplatz, Tippspiel, Werbebuchungen, Anlegen, Transferieren etc.) oder ein paar Funktionen in der Punkte-Währung nutzen.

Dann kann man irgendwann die (vermehrten) Primera bzw. die Punkte in Euro umrechnen und auszahlen lassen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste