Höhere Preise für höhere Beachtung der gebuchten Paidmailwerbung?

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 30. August 2012, 22:07  

Das Problem ist meistens auch der Inhalt der Werbung. Wenn du dir die aktuellen Mails anguckst, kannst du die beworbenen Seiten im Prinzip an zwei Händen abzählen (das sind meist irgendwelche Netzwerkmails). Dazu kommt ein ganzer Haufen Reggerseiten, Bettellinks etc., die von den Usern beworben werden. Da dürfte es wohl unerheblich sein, ob sich jetzt jemand 10 oder 90 Sekunden lang die ganzen PopUps im Bettellink oder die Anmeldeseite des Reggers anguckt. Dadurch wird sich die Anzahl der Anmeldungen auch nicht erhöhen. Interessant ist es für Sponsoren wohl nur, wenn es speziell darum geht, auf etwas Neues aufmerksam zu machen und ich denke mal, dass es schwierig wird, dafür Sponsoren zu finden.
Wenn ich so eine Seite hätte, würde ich es vielleicht mit einem geringen Kontingent versuchen und gucken, ob es den gewünschten Erfolg bringt. Paid4 hat insgesamt wohl eher einen schlechten Ruf und es gibt sicherlich durchaus effektivere Mittel, um seine Werbung zu verbreiten.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste