Beste Wünsche fuer huskie-style

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 26. August 2012, 20:06  

Auch ich wünsche Dir alles Gute huskie und schnelle Genesung. Komm bald wieder. Wir werden Dich vermissen. :thumbsup:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 26. August 2012, 20:07  

ich schließe mich meiner Vorgängerin an und wünsche dir das du bald wieder gesund bist :knuddel

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 26. August 2012, 20:27  

Auch ich wünsche Dir alles Gute lieber Jöarch...

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 26. August 2012, 20:30  

Wünsche dir ebenfalls viel Glück bei der OP und vor allem viel Mut! Du schaffst das!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Sonntag 26. August 2012, 20:38  

Hallo huskie,
ich schließe mich mit weiteren guten Wünschen an. Bestimmt geht alles gut, wirst sehen! Alle Daumen sind gedrückt :knuddel

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Sonntag 26. August 2012, 21:45  

Hallo Huskie

Alles alles Guuuuute..........

LG
leeni

huskie-style

Sonntag 26. August 2012, 22:23  

Jau, macht mich verlegen.

Danke für die guten Wünsche, ich bin aber erst am Donnerstag reif. 8)

Und ich weiß, wo ich mein erstes Posting hinpacke,wenn ich die Döppen wieder aufschlage. :D

huskie-style

Mittwoch 29. August 2012, 08:05  

Ha, ein Doppelpost! :D

Ich bin dann mal wech. Bleibt artig, gesittet und .... esst keinen gelben Schnee! :thumbsup:

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Mittwoch 29. August 2012, 08:35  

[quote='Sheila',index.php?page=Thread&postID=16432#post16432]Ausnahmsweise lasse ich den Doppelpost stehen. Nächste Mal wird gelöscht.

Was ich dir wünsche weisst du, aber ärgere nicht die Schwestern zu dolle. Denen kannst du nicht den Urlaub streichen :D[/quote]

Er weiss doch bestimmt, je mehr man die Schwestern ärgert, desto größer werden die Spritzen.

Lieber Huskie, komm schnell wieder auf die Pfoten - wir warten auf Dich.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 29. August 2012, 09:04  

Moin huski ....jeden verfügbaren Daumen werd ich dir drücken (die meiner Söhne habe ich schon konfisziert:D)

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/013.jpg[/img]
GBPicsOnline - Gute Besserung GB

oder ......

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/014.gif[/img]
GBPicsOnline - Gute Besserung Jappy Bilder

Alles liebe ,
INES

Gute Besserung][img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gute-b ... asche2.jpg[/img]
Gute Besserung GB Pics - Bild von hd-gbpics.de

:thumbup: ^^ :D ........ :thumbup: ^^ :D ........ :thumbup: ^^ :D ......... :thumbup: ^^ :D ......... :thumbup: ^^ :D ......... :thumbup: ^^ :D ........ :thumbup: ^^ :D ........ :thumbup: ^^ :D

huskie-style

Samstag 1. September 2012, 08:03  

Kleines update: die OP ist gut verlaufen und nach einer Nacht bangen stellte sich heraus,daß keine weitere nötig ist. Und das Wesentlichste ist, daß die Stimmbandnerven unbeschädigt geblieben sind. Sie werden euch also weiterhin nerven.

Das in aller kürze. Mehr, wenn ich wieder zuhause bin. Evtl. mit blutrünstigen Fotos ... :O

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 1. September 2012, 08:39  

Freut mich das du alles gut überstanden hast.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Samstag 1. September 2012, 08:44  

1000 mal besser als (m)eine Überraschungsdiagnose. Na dann erhol dich gut! :thumbsup:

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Samstag 1. September 2012, 08:53  

:thumbsup: Super Huskie,das freud mich,Gute Besserung und wir schonen schon mal unsere Nerven :D

LG
leeni

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste