Beste Wünsche fuer huskie-style

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 1. September 2012, 09:20  

Nun dann hat es wohl geholfen das wir alle bei Dir waren :!:

Somit wünsche ich Dir weiterhin eine "Gute Besserung" und "Erholung"

Damit Du uns mit Deiner Goldigen Stimme bald wieder verwöhnen kannst :thumbup: :thumbsup:

antidemo
Primus-Junior
Beiträge: 60

Samstag 1. September 2012, 10:00  

heyy na das ist mal echt eine sehr gute Nachricht das nix übrig geblieben ist :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Es freut mich das es dir bald wieder gut gehen wird und ich dich nerven kann :rolleyes: ^^

Um die Stimmbänder zu testen kannst du ja dich Sternii und Wombat anschiessen und ihr macht einfach ein Trio daraus :D :D :D

Gute Erhulg auf jeden Fall und :thumbup: das du ganz schnell wieder der "Alte" wirst :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast