Welcher Faktor spielt bei der Wahl eines Paidmailers für euch die entscheidende Rolle?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 25. August 2012, 22:52  

Hallo,
sicherlich sind einige oder soagr viele von euch bei unterschiedlichen Mailern und/oder Buxseiten aktiv!

- Doch was der Hauptgrund, warum ihr euch ausgerechnet dort oder bei nem anderen Mailer angemeldet habt??
- Wovon ist eure Entscheidung abhängig, bei welchem Mailer/Bux-Dienst or whrerever ihr euch anmeldet?

Denn Mailer ist nicht gleich immer Mailer...
und PTC ist nicht immr gleich PTC - da gibt es schon Unterschiede, vor allem, da die Betreiber dieser Seiten unterschiedliche AGB's und Vergütungen anbieten...


Also nochmal:
Was ist für euch ausschlaggebend bei eurer Entscheidung, welchen Mailer ihr nehmt???
bitte nur das wichtigste Kriterium nennen - DANKE!!! :)

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Sonntag 26. August 2012, 10:32  

normalerweise war mir immer wichtig das eine Primera AZ angeboten wird. Aber wer macht das im Moment schon noch? Nach meinem Gefühl keiner! Von daher habe ich für die niedrige AZ Grenze gevotet.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 26. August 2012, 20:33  

Diesen Post bitte löschen. Es handelt sich um einen versehentlichen doppelpost. Danke. :whistling:
Zuletzt geändert von sanders am Sonntag 26. August 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 26. August 2012, 20:37  

Wie soll ich mich auf ein Kriterium beschränken, wenn für mich mehrere wichtig sind? Zum einen melde ich mich meist erst bei Seiten an, die es schon mehr als ein Jahr gibt und bis dahin zuverlässig innerhalb der gesetzlichen Auszahlungsfrist ausgezahlt haben und die eine moderate Auszahlungsgrenze (allerhöchstens 10 Euro, meist nicht mehr als 5 Euro) haben. Ein guter und netter Support und eine angemessene Vergütung sind für mich ebenfalls wichtig. Da ich mich nicht auf einen Punkt beschränken kann, habe ich bei der Umfrage nicht mitgemacht.

Welches Skript der Mailer hat und ob in Primeln, Planeten oder Euros ausgezahlt wird, ist für mich nicht sonderlich wichtig.
Liebe Grüße sanders :)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 26. August 2012, 20:51  

Mich interessiert bei einem Mailer auch mehreres: Mit einer hohen AZG kann ich z.b. leben, wenn sie in Relation zum Verdienst steht - eine AZG von zwanzig Euro bei einem Mailer, bei dem pro Tag höchstens ein halber Cent drin ist, ist mir zu hoch - bei einem Mailer, der auch ABs anbietet und bei dem man allein über Klicken und Mails schon 20 Cent am Tag erreichen kann, ist das was anderes. ein Mailer, der nicht zuverlässig auszahlt und hier im Portal schon schlecht bewertet wurde, ist grundsätzlich schon mal außen vor. Die Auszahlungsart ist wichtig, aber nicht das Primäre - wenn er nicht in Primera auszahlt, ist das nicht so schlimm, solange er aufs Bankkonto auszahlt. Ich melde mich nicht bei Moneybookers und ähnlichen an nur wegen eines Mailers.

Was für mich wichtig ist, ist der Verdienst in Relation zum Aufwand. Ich will nicht mehr als 20 Mails oder 100 Klicks je Cent leisten (das ist die untere Grenze, höher ist natürlich willkommen) und ich will keine zwanzig Mailer haben, die täglich eine Stunde Aufwand erfordern, damit es sich lohnt. Ich denke nicht daran, bei Mails mit einer Vergütung von 0,01 Cent auch noch ein Captcha zu klicken. Ich bin aber bereit, Videos anzusehen oder eine Produktsuche zu starten für eine gut vergütete Mail. Wie gesagt, ich rechne Aufwand gegen Verdienst an, erwartet aber auch nicht, für Nichtstun gut bezahlt zu werden.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Fischfreund68
Primus-Junior
Beiträge: 66

Sonntag 26. August 2012, 21:01  

Hallo Leute,

zuerst möchte ich SchmdDvd Recht geben, Grund wrum ich nach Paidmailern suche, die in Primeras auszahlen ist natürlich der, das ich die Primeras hier
bündlen kann; von allen Communities , die ich sonst so kenne, ist dier hier im Primus Portal mir die netteste.
Zu Masmiie: gebe Dir vollkommen recht, ich werde mir kein PayPal oder ähnliches Konto anschaffen um AZ´s zu bekommen. Eine ganze Zeitlang habe ich mich auf Klammseiten rumgetrieben,
aber durch das ewige Getausche bekomme ich im Endeffekt weniger Primeras als wenn der Mailer direkt auszahlt.

Gruß,

Fischfreund ;)
Ich bin jung und brauche die Kohle, bitte auf Geld für Fisch klicken :D

Wer geworben werden möchte klickt hier drauf: Klamm-Cosa-Nostra RefLink
Stelle Euch 90 % Refback ein :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste