Urlaub 2018

bpauli
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 19. Juni 2018, 19:09  

Habt Ihr schon eine Idee fürs Urlaub und war schon jemand in Kroatien? :D
LINK
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 19. Juni 2018, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

morphius
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 30. August 2018, 23:00  

Hi,
dieses Jahr leider noch nicht.
Stattdessen, haben wir uns einige neue Sachen für's Haus gegönnt, unter anderem konnten wir eine neue Küche kuechen.opti-wohnwelt.de online planen. und bekamen diese zum Schnäppchenpreis :)

Was Kroatien angeht, haben wir gehört, dass es dort nett sein soll, dass aber mit den Preisen ein wenig übertrieben wird.
LG

KarlM
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Freitag 5. Oktober 2018, 17:25  

Ich habe eine Idee, die hat allerdings wenig mit Kroatien zu tun. Vielleicht sollte es auch erstmal einen Reisewunsch von mir und meiner Freundin nennen. Wir würden gerne einen längeren Aufenthalt in Indien machen. Einen bunten Mix aus Sehenswürdigkeiten wie das Taj Mahal, eine Tour auf den Spuren der Tiger mit LINK entfernt durch den Ranthambhore-Nationalpark und eine Woche Yoga Retreat in Goa. Hängt eigentlich nur an einem kleinem Problem, dem Geld. Aber träumen darf man ja
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Mittwoch 17. Oktober 2018, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LINK entfernt

hbss
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 26. März 2019, 10:34  

Wohin denn?
Solo?
Familie?
Kohle wieviel?

kremica
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 16. April 2019, 11:59  

Also dieses Jahr geht es nach Spanien.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste