19matt57 sagt bye bye

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 10. Oktober 2023, 11:16  

nach langer Mitgliedschaft - angemeldet am 24.06.2007 - und nach kritischen Äußerungen in Blogs, Fotos und Shoutbox wurde ich zur "persona non grata" erklärt.

Damit sind wesentliche Funktionen des Portals für mich nicht mehr erreichbar. Einer weiteren Mitgliedschaft gebe ich keine große Chance.

Letzendlich hat jedes Ding auf dieser Welt seine Zeit. Paid4-Seiten gibt es mehr als genug. Eine Erfahrung reicher und viele Primera ärmer - 110 Games-Aktien und 25 PrimusMarkt-Aktien sowie ca 35k Primera - verlasse ich das Portal mit dem Gedanken, nichts wesentliches falsch gemacht zu haben. Vielleicht war ich zu kritisch mit meinen Äußerungen, aber das sollte eine gute Administration aushalten können.

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Bis die Tage ...

mistersh
Primus-Lehrling
Beiträge: 1190
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 10. Oktober 2023, 13:05  

Schade, dass es so kommt und du das Portal verlässt. Ich fand ich die Beiträge immer sachlich kritisch gegenüber dem was derzeit hier los ist, jedoch niemals so, dass man dafür einen Maulkorb verpasst bekommen sollte.

krauti007
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 27. November 2023, 13:39  

Hallo, noch scheint sich 19matt57 nicht endgültig abgemeldet zu haben.

Was spricht dagegen, den Account wieder vollständig freizuschalten? Richtigen Schaden hat doch wohl niemand genommen, oder?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste