Eine Rheinschnake lässt grüßen

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 931
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 20:03  

Na dann werde ich mich mal endlich wollen, müssen vorstellen, damit der Spendentopf mächtig anschwillt :D

Bin etwas mehr als ein halbes Jahrhundert – alt bzw. jung, je nach Laune – verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und wohne im Ried mit vielen Rheinschnaken zusammen.

Zu meine Hobbys zählen Lesen, das Internet etwas unsicher machen, vor allem darin stöbern, im Sommer ab und an im Garten etwas wurschteln, ein wenig in die Glotze schauen uvm.

Bin ein begeisterter Fan von SciFi-Filme ala StarTrek und Star Wars, Action und teilweise Fantsy-Filme :thumbup:

Zum Paid4 bin vor gefüllte 11 Jahren gestoßen und Mitte 2007 durch unseren Foren-Wuffi zu Primus gelangt - ja ja, das "gute" alte Delico, nicht wahr Huskie :P
:) Der Ton macht die Musik :)

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:19  

wünsche dir einen guten Rutsch!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste