Dann stell ich mich auch mal vor, kirania

kirania
Primus-Praktikant
Beiträge: 528

Mittwoch 3. Dezember 2014, 18:39  

Hallo

ich bin auch schon eine Weile hier, mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel Zeit einem das Alltagsleben lässt.
Mein Motto ist klein aber fein.
Ich bin Mutter einer kleine Tochter ( sie wird immer meine Kleine bleiben, auch wenn sie bald größer ist ;-) ), verheiratet und Ernährer von 4 Kaninchen. So Kuscheltiere sind das leider nicht.

Ich freuen mich, wenn ich immer wieder vertraute Namen lese, bin aber selbst nicht so die Chatterin oder Beitragsschreiberin.

Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Eure kirania

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste