Gruppenzwang :-)

Kante222
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:03  

Hallo

ich will mich mal auch vorstellen

Mein Name ist Tobias bin noch 35 Jahre alt und komme vom schönen nördlichen Niederrhein (NRW)

zu meinen Hobbys zähle ich : Geocaching, fast alles rund um den PC (außer Programmierung ?( ), ab und zu Snooker..
und dann halt das übliche noch :-)

Habe mich vor nen knappen Monat angemeldet, und finde es bis jetzt sehr gut :thumbsup:

mfg Tobias /Kante222

Kante222
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:14  

Dankeschön..

Das Programmieren hat man mir 2 Jahre lang versucht einzutrichtern.Vlt bekomme ich noch nen "Hallo Welt" zusammen, das wars dann aber schon. Ich bin eher der Praktische Typ.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste