ein Methusalem bei Primus

Schlappi
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Mittwoch 3. Dezember 2014, 13:14  

Meine Vorstellung heute kommt reichlich spät - aus meinen Account-Daten ist ersichtlich, daß ich mich im Jahr 2006 bei Primus registriert habe. Wer so lange durchhält, muß einfach von dieser Seite überzeugt und begeistert sein!
Im realen Leben war ich Bankangestellte, habe mich allerdings inzwischen komplett aus der Finanzdienstleistungsbranche verabschiedet und schlage mich jetzt als selbständiger Kleingewerbetreibender durch das Berufsleben. In meiner (Frei-)Zeit forsche ich nach meinen Vorfahren und veröffentliche die Ergebnisse auf meiner Homepage. Manchmal muß ich außerplanmäßig alles stehen und liegen lassen, weil die Freiwillige Feuerwehr mit Pieper und/oder Sirene nach meinen Kameraden und mir ruft.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast