dann stell auch ich mich mal vor

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 13:09  

Seit ich im Februar 2010 über primus gestolpert bin kann man mich hier bis auf wenige ausnahmen jeden Tag hier antreffen. Mein Nick setzt sich aus dem Spitznamen meines Sohnes und seinem Geburtsjahr zusammen. Ich lebe mit meinem Partner und meinem Sohn Tobias in einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin. Zur Familie zählen auch noch unsere Hündin Rosi, unser Kater Mautzi, 5 Meerschweinchen und 1 Zwergkaninchen.

Ja womit verbringe ich sonst meine Zeit wenn ich mal nicht hier bin. Natürlich steht da an erster Stelle mein Sohn, meine Tiere und dann bin ich auch noch stolze Tante von 2 zauberhaften Mädchen und eines Jungens. Außerdem bin ich ein riesiger Fan des FC Bayern München, höre gern Musik und lese wenn die zeit dafür bleibt auch recht gern.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste