dann hoffe ich doch mal, dass ...

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:46  

... huskie-style ganz viel Spenden muss! :rolleyes:

Ich bin auch schon seit einiger Zeit hier bei PrimeraPortal mehr oder weniger aktiv.
Unter anderem, um auch mal ein wenig Werbung für die Spendenaktion zu machen, bin ich selber mit zwei Threads, die von mir eröffnet wurden, vertreten.
Für die Sherlocks unter Euch 8) : für einen der beiden läuft derzeit eine Sonderaktion zu Nikolaus, wo es für drei UserInnen hier im Forum ein Geschenk in Höhe von 750 Primera gibt 8o ...

Was gibt es sonst von mir zu berichten, ich bin 50 Jahre jung, spiele noch aktiv Volleyball in einer Landesliga Mixedmannschaft, komme aus NRW aus dem Dunstkreis des 1. FC Köln und nehme aktiv am Berufsleben als Krankenpfleger in der Psychiatrie teil.
Seit nunmehr vier Jahren habe ich meine Liebe zum Segeln entdeckt und versuche zumindest einmal im Jahr diese Liebe zu befriedigen, vielleicht kommen da auch demnächt ein paar Photos von mir ...

Und nun will Euch nicht mehr länger langweilen, freue mich aber über jedes Posting hier und verspreche Euch auch zu antworten, schließlich gibt es ja jetzt seit neuestem den Aktivbonus. :whistling:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast