So neu bin ich nicht...

jacko1964
Primus-Praktikant
Beiträge: 639

Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:02  

Hallo, ich bin jacko 1964!

Wie ihr aus meinem Nickname ersehen könnt, bin ich schon stolze 50 Jahre alt. Seit 27 Jahren bin ich verheiratet, ich habe ein Kind (alles Mädchen), auch schon 24 Jahre jung. Und seit 7,5 Wochen stolzer Opa eines tollen Jungen. Jetzt komme ich endlich, hoffe ich jedenfalls, an eine Carrera-Bahn.

In meinem wirklichen Leben, das wissen schon ein paar, bin ich seit 33 Jahren Polizeibeamter im Einzeldienst, sprich mit Früh-, Spät und Nachtschicht. Das mache ich, wenn alles gut geht, noch etwa dreizehn Jahre. Ist doch ein überschaubarer Zeitraum, oder?

So, husky, fehlen noch acht. Bin mal gespannt...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast