Dann mach ich mal den Anfang - Edit: war wohl nichts, waren andere vor mir ;-)

Rainier
Primus-Newcomer
Beiträge: 39
Hat sich bedankt: 22 Mal

Mittwoch 3. Dezember 2014, 11:59  

Hey,

ich bin der Rainer. Vielleicht ein wenig modern, denn ich habe den Namen meiner Frau angenommen.

Mein Nick ist mein Spitzname, seit Kindheitstagen: Fürst Rainier

Ich bin gelernter Verwaltungsfachangestellter bei einer Kommune, habe mich dann aber nach zehn Jahren umorientiert und bin jetzt Bilanzbuchhalter bei einem Stadtwerk.

Meine Hobbies, sind Radfahren, lesen, EDV.

Zu Primera bin ich nach vielen Jahren bei Klamm gekommen.

Ach übrigens ich bin ein echtes Nordlicht und komme aus Schleswig-Holstein. Fühle mich hier pudelwohl und habe bereits nach einer Woche Sehnsucht nach dem Wasser, wenn ich mal nicht hier bin.

Gruß

Rainier
Zuletzt geändert von Rainier am Montag 9. Februar 2015, 11:45, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast