Meine Vorstellung

huskie-style

Mittwoch 3. Dezember 2014, 11:57  

Hallo zusammen,

ich würde nie etwas von Anderen verlangen, was ich selber nicht ausführen mag. Hier also ein wenig zu mir:

ich bin Jahrgang 1968, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Davon ist zwar nur eines eigenproduziert, aber beide werden gleichmäßig geliebt. :D Ich wohne kurz vor den Toren Dortmunds, bin aber im Herzen tiefster Sauerländer.

Hier bin ich nun als Community Manager tätig. Aber ich gestehe, mir ist der Titel nicht wichtig, weil ich versuche, das zu tun, was ich hier immer tue: Nämlich Usern hilfreich zur Seite zu stehen und zu versuchen für Probleme eine Lösung zu finden, und vor Allem, Euch bei Laune zu halten. :D

Ansonsten zähle ich Lesen und Musik zu meinen Hobbies.

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Mittwoch 3. Dezember 2014, 16:06  

gefällt mir ;-)
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste