Neu hier

Polly

Mittwoch 22. Oktober 2014, 18:26  

Hallo alle zusammen,

ich bin die Polly, 29 Jahre alt, in Berlin seit meinem Studium (Kommunikationswissenschaften) setzhaft
Habe eure Blogs entdeckt und bin dadurch auf das Portal neugierig geworden. Möchte nun auch aktiv werden in der Hoffnung, ein wenig Verdienst einzuspielen.
Finde die Internetbranche sehr interessant und suche einfach einen Einstieg. Momentan bin ich Büro-Stute im Office und bisschen Personalbereich. Das macht mir aber nicht so viel Spaß, deswegen halte ich Augen weiter offen.

Freue mich außerdem darauf, mich mit euch auszutauschen :)

Schöne Grüße,
Polly

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 22. Oktober 2014, 18:41  

Dann heisse ich dich gerne als erster hier herzlichst willkommen.

Wenn du fragen hast einfach PN schicken ich helfe immer wieder gerne genau wie die andern tutoren im Hilfe Chat ebenso.

mit herzlichen willkommensgrüßen Lava

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:44  

Dann auch ein herzliches willkommen von mir =)

ruckus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:47  

Hallo Polly

Herzlich Willkommen bei uns

Polly

Donnerstag 23. Oktober 2014, 14:02  

Vielen Dank! ^^
Ja Hilfe werde ich bestimmt an dem einen oder anderen Punkt gebrauchen können.

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 26. Oktober 2014, 11:53  

Auch von mir ein herzliches Willkommen Polly,

viel Spaß mit uns und da Du hier auch etwas verdienen willst, was zur Zeit hier leider etwas schwer ist lade ich dich zu meinem Blog ein wo Du ein paar Primera gewinnen kannst, außerdem geht in ein paar Tagen mein ESC Quiz im Forum weiter, wo es natürlich auch wieder etwas zu holen gibt, aber natürlich nur wenn Du Lust dazu hast.

Wenn Du Fragen hast stehe ich Dir gern zur Verfügung.

LG Lore

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste