Hallöchen

Walter
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 19. Juni 2014, 12:12  

Hallo ihr alle,
ich bin der Walter und schon ganze 28 Jahre alt. Ich bin ein bisschen durchs Internet gesurft und bin dabei irgendwie auf eure Seite gestoßen. Und da mir das hier alles doch sehr interessant klang, wollte ich mich einfach mal ganz frech registrieren. Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Walter am Dienstag 1. Juli 2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 19. Juni 2014, 14:54  

herzlich willkommen!

dann mal viel spaß hier beim rumstöbern. :)
es dauert ein bisschen, bis man alles durchschaut hat, aber es sind genug nette leute hier, die dir bei fragen weiterhelfen können.

gruß, Spuckel

Walter
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 26. Juni 2014, 11:56  

Danke für die nette Begrüßung und für die Tipps. Um die ein oder andere Frage werde ich sicher nicht drum rum kommen ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast