Heyy hoo Finger sonstwo... :)

JuNeX
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Freitag 28. März 2014, 23:40  

Hallo werte Primususer,

vor fast fünf Jahren habe ich, Thomas (m28), mich aus familiären Gründen von Primus verabschiedet. Nun stieß ich wieder auf die Seite und musste teilweise mit erschrecken feststellen, wie wenig User nur noch in diesem Forum aktiv sind. Als zweites müsste ich schmunzeln, als ich den aktuellen Klammlose-Tauschkurs sah. Als ich damals ging, glaube ich, lag der bei bei 1:1000 :-D ja ja..lang is her, aber das war damals schon abzusehen..irgendwo auch traurig.

Nun gut, genug der alter Dinge :) ich hoffe auch dieses mal auf eine herzliche Aufnahme und bin gespannt, ob hier und da eventuell ein paar Abmachungen, Geschäfte, oder wie auch immer man es nennen möchte, zustande kommen.

viele Grüße und ein schönes Wochenende

..Thomas
Zuletzt geändert von JuNeX am Samstag 29. März 2014, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 29. März 2014, 08:08  

na dann auf ein Neues bei Primus, willkommen zurück

JuNeX
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Samstag 29. März 2014, 23:41  

huhu...dankee :D lg

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast