Auch hier nun gelandet

gelbebluete
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 17. Januar 2014, 05:31  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten morgen, [/font]

[align=center][font='Courier New, Courier, mono']seit kurzer Zeit bin ich etwas aktiv auf einigen Seiten seit dem ich endeckt habe welche Möglichkeit verschiedene Währungen,Punkte,Lose zu haben. [/font]
[font='Courier New, Courier, mono']Nun bin ich auch beu euch gelandet und werde nun etwa 1 Monat lang durchstöbern, Fragen haben, vieles Lesen und schauen welche möglichkeiten ihr bietet! Seit ich erfolgreich bei klamm und paiduniversum möchte ich auch hier wenn es mir gefählt Aktiv werden. [/font]

Ich bin die Die gelbebluete, kurz bluete ich mag sehr gerne gelbe Blumen halt, viel Sonne im Leben! Bin 24 mache derzeit Hauswirtschafterin, selbständig viel mit Auto unterwegs. Ich habe einen Mann, Kind. Meine Hobbys sind Geige, Schwimmen, Essen(bei mir kommt nur frisches auf den Teller), Pferde und natürlich Reisen, Urlaube in anderen Länder. Wir haben selber 3 Pferde, 4 Ferienhäuser und machen meist alle 3-4 Monate 10-12 Tage Urlaub.

Hm was soll ich noch schreiben? Ich freue mich einfach wieder auf eine tolle Community :thumbup:

Euch schönes wochenende
euere bluete
[/align]

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 17. Januar 2014, 13:23  

Hallo bluete, ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen guten Verdienst und vielleicht wenn Du Lust hast hört man sich ja auch beim Primusradio (gesendet wird jeden Tag ca. 20:00),

LG Lore
Zuletzt geändert von Loregiver am Freitag 17. Januar 2014, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Freitag 17. Januar 2014, 13:45  

Herzlich Willkommen bluete :thumbsup:

gelbebluete
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 17. Januar 2014, 17:01  

Vielen dank, für die nette Begrüßung :)

Auch bedanke ich mich bei dem tollem Chat von vorhin :D

Und danke für die ganze Information und die Funktion con Primera :thumbup:
Zuletzt geändert von gelbebluete am Freitag 17. Januar 2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

gelbebluete
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Samstag 18. Januar 2014, 21:52  

Guten abend,
als kleines Dankeschön ein kleines Geschenk!
Es ist zwar 1 Glücksprimmel aber da ich ja neu bin schenke ich euch 1 Glücksprimel, damit das Glück auf der Seite beginnen kann

Gutschein Code: Glücksprimel

bluete

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 19. Januar 2014, 21:51  

Hallo bluete
vielen Dank für deine Glücksprimel :o)
Wünsche dir hier viel Spaß und viele viele Primeln ;)
lg Pedala

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 8. Februar 2014, 01:19  

[img]http://www.gb-dream.de/data/media/49/he ... eam.de.gif[/img]

Auch ich begrüße dich recht herzlich in der Welt der Primeras!! :)
Hab Spaß hier und genieß einfach das neue Primeraportal!!

Bei Fragen stehen dir sicherlich alle User (inklusive mir) zur Verfügung ;)


Liebe Grüße
day

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast