Hallo PrimeraPortal

huskie-style

Donnerstag 19. Dezember 2013, 10:27  

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich denke, bei Fragen, Problemen und anderen Sachen haben wir hier eine Menge an freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern, die Dir gerne weiterhelfen. ;)

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 19. Dezember 2013, 15:00  

Halli Hallo Hallöle,

jup die Community hast du hier gefunden. Bei Fragen sind viele nette User da die gern und versuchen immer zu helfen. Das schöne hier gibt es nicht nur einen Ratschlag sondern viele.

Also sei willkommen
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 19. Dezember 2013, 16:55  

Willkommen im Primeraportal


Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Freitag 27. Dezember 2013, 18:54  

Herzlich willkommen, viel Spaß und gute Verdienste.

Lg Soad

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 8. Februar 2014, 01:23  

Ein herzliches Willkommen auch von mir!! :)

Lass dir Zeit, dich mit dem Paid4 ein wenig mehr auseinanderzusetzen.
Ich bin momentan dran, mich davon ein wenig abzugewöhnen und mich mehr mit Buxseiten zu beschäftigen :D

Aber ich bin mir sicher, du wirst hier deine Freude haben!!!


Alles Gute dafür!
day

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 8. Februar 2014, 06:33  

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Hier bist du bestimmt gut aufgehoben wenn du mal die eine oder andere Frage hast. Gibt für fast jeden Bereich hier Experten. :D

Die Community ist klasse, kann die auch das Seiten interne Radio nur empfehlen. :thumbup:

Also, ... viel Spaß hier...

Lieben Gruß
Senator67

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste