Ein Stück Berlin stellt sich vor

Hamudi94
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 10. Dezember 2013, 15:35  

Halloo liebe Community :)
mein Name ist Hamudi, ich bin 19 Jahre jung und derzeit in der Ausbildung bei der Berliner Polizei. Meine Eltern kamen vor 21 Jahren aus dem Libanon hierher - und so bin ich damit gesegnet, gänzlich in Berlin geboren und aufgewachsen zu sein - und bald auch für die Stadt zu arbeiten :).
Meine Hobbys sind unter anderem Kampfsport, zumal ich auch ein sehr fauler Mensch bin, was eine sehr interessante Kombination ergibt, wie ich soeben feststelle..
Nun gut, ich bin relativ neu in der "Paid4- Branche" und schaue mir das ganze mal ganz gemütlich an, des weiteren ist die Seite hier echt sehr umfangreich, weswegen ich bestimmt eine Zeit brauchen werde, bis ich mich hier zurechtfinde.
Falls noch Fragen bestehen, her damit :D
Ansonsten schönen Abend noch und auf eine schöne Zeit! :D

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 10. Dezember 2013, 17:54  

Dann heiße ich dich als zukünftiger Ordnungshüter mal recht herzlich willkommen ;-)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 10. Dezember 2013, 18:34  

Jetzt herrscht hier endlich noch mehr Recht und Ordnung :thumbsup: Herzlich Willkommen bei Primus!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste