Hallo

Prischi
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 10. Dezember 2013, 15:21  

Hallo,
ich bin Hanna, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin relativ neu in der Paid-4-Szene und bin gespannt, was sich hier so alles entwickelt und was man so alles erfährt :)
Freu mich
liebe Grüße
Zuletzt geändert von Prischi am Donnerstag 12. Dezember 2013, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Hamudi94
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 10. Dezember 2013, 15:25  

Hallöle Hanna, gut, wenn du dich vorstellst - mach ich das jetzt gleich auch :P Dann können wir uns ja beide neu hier einfinden :D

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 10. Dezember 2013, 18:39  

Gleich zwei Berliner "Neuankömmlinge" an einem Tag :) Hiermit heiße ich auch dich herzlich Willkommen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Prischi
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 12. Dezember 2013, 13:48  

Dankeschön :) Ja, vorstellen is immer gut :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast