Sebastian ist heart-broken

heart-broken
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Freitag 22. November 2013, 06:45  

So als erstes heisse ich mich selber hier willkommen.

Ich bin der Sebastian und wohne als Single-Mann alleine in einer 1-Zimmerwohnung in Hirschaid.
Ich bin im Jahre 1988 im Monat Dezember geboren (bald Burzeltag) und höre gerne Musik, wie Bahar und Engelsblut sowie Blutengel und Peter Fox.

NAja werde mal hier etwas kleines dazuverdienen und hoffe auf gute Verdienste

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 22. November 2013, 07:37  

dann sei willkommen hier und ich wünsche dir nicht nur gute Verdienste, sondern auch gute Unterhaltung ;) und dass dein Nick nur ein Nick ist
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste