Ich bin wieder hier.... :)

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 25. August 2013, 10:18  

hallo du, schön dass du wieder da bist

und supi, dass du soweit alles gut überstanden hast. Weiterhin gute Besserung.

LG Moon
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 25. August 2013, 10:38  

Herzlich willkommen hier bei primus
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Sonntag 25. August 2013, 11:55  

Hallo liebe MrsLuna :knuddel :knuddel

Ich freu mich,das Du es geschafft hast und wieder hier bist.
Weiterhin toi,toi,toi.

LG
leeni :knuddel :knuddel :love:

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 1. September 2013, 01:54  

Willkommen, schön das Du wieder zurück bist, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und Du dich hier wieder schnell einlebst.

Lg Lore

Bass-Dee
Primus-Lehrling
Beiträge: 1841

Sonntag 1. September 2013, 03:35  

Willkommen zurück und weiter gute Besserung :knuddel

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Sonntag 1. September 2013, 07:05  

Hallo Luna,

auch von mir, ein herzlichst Willkommen zurück :knuddel und alles alles Gute Dir weiterhin.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 1. September 2013, 08:28  

:knuddel hey Luna ....freue mich das es dir schon wieder etwas besser geht und du dich an uns erinnerst :D
Auf gute Genesung :thumbsup: *festdranglaubundüberzeugtbin*

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Sonntag 20. Oktober 2013, 19:55  

Ähnliches wie Dir ist einem guten Bekannten vor einigen Jahren passiert, ich musste ziemlich schlucken als ich deinen Eingangspost las, und ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, mit den Wünschen und hoffnungen gegenüber der Realiät zurechtzukommen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Verständnis Deiner Mitmenschen und viel Kraft und ausreichend Humor, denn auch den braucht man zum Überleben. Schön dass Du zurück bist Und dass Du noch lange mitmischen kannst

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast