Hallo erstmal!

BangARang
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Sonntag 18. August 2013, 11:38  

Hi!
Mein Name ist Tini, bin geboren in Leipzig und wohne derzeit in Salzburg, wo ich als Zugbegleiterin arbeite. Die ganze Paid4-Szene ist mir nicht wirklich unbekannt, nur möchte ich das ganze dieses Mal etwas gewissenhafter angehen. Sprich, mich nicht bei jedem Mailer etc anmelden. Da verliert man sonst sehr schnell den Überblick :-)

LG
Tini

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 18. August 2013, 12:19  

Dann mal herzlich Willkommen :D
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

BangARang
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Sonntag 18. August 2013, 12:20  

[quote='Sachsenpaula','index.php?page=Thread&postID=95802#post95802']Na dann grüß ich mal aus Dresden nach Salzburg. Wir Sachsen sind eben wirklich auf der ganzen Welt verstreut. Viel Spaß hier. ;)[/quote]Es gibt viele Sachsen in Salzburg! Immer wenn ich jemanden treffe, dann freue ich mich!

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 18. August 2013, 14:39  

Herzlich willkommen auch von mir,

Lg Lore

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast