So ich bins wieder ;)

dboysweb7
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 5. Juni 2013, 19:02  

So nach langer Abstinenz bin ich hier wieder zurück!
War schon mal vor knapp 3 Jahren hier unterwegs, aber da ich kaum Zeit hatte musste ich mich leider abmelden :(

Jetzt bin ich aber wieder da mit neuen Nick. Wie ich schon gemerkt hab hat sich hier auch einiges geändert. Besonders das neue Design find ich richtig geil.

Ach ja möchte euch gerne wieder Werbung buchen für meine Seite - Was kosten den die aktuellen Werbepreise, bzw wo finde ich die ;)

lg dboysweb7, aka dboysweb
Zuletzt geändert von Jonas01 am Mittwoch 5. Juni 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 5. Juni 2013, 19:11  

Erstmal herzlich willkommen,

deinen link würde ich hier ebtfernen ist wie bei Primus2 verboten " da eiegenwerbung "

und buchen kannst du entweder

Primera4Werbung
oder
Primus selbst
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Dienstag 2. Juli 2013, 12:29  

Willkommen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast