moin, moin, bin der neue

querbeet1963
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Samstag 1. Juni 2013, 20:54  

moin, bin querbeet1963 und komme eigentlich aus hamburg und wohne in jetzt in bielefeld.wollt mich nur ma kurz vorstellen.geboren im jahre 63 und waage vom sternzeichen her.hobbys habe ich lesen(s.king), spazieren gehen,und rumhängen.zu primera bin ich durch einenen nachbar gekommen , und find es super.

querbeet1963

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 1. Juni 2013, 21:47  

finde Hamburg ganz Cool. vor allem den HSV

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 1. Juni 2013, 21:57  

Und ich bin der Nachbar und dein Werber :D Herzlich willkommen bei Primus :thumbsup:
Zuletzt geändert von ExarKun am Samstag 1. Juni 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 1. Juni 2013, 22:02  

dann mal herzlich willkommen hier
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Samstag 1. Juni 2013, 23:53  

Hi,

ein herzliches Willkommen auch von mir - viel Spaß hier

lg
Otto22

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste