Tach, ich bin der (fast) Neue...

nephrotrans
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 13. Mai 2013, 22:44  

Hallo,

ich wollte mich mal so ganz kurz vorstellen...

Mein Name ist Michael, 41 Jahre alt, aus Hannover - hauptberuflich Disponent, nebenberuflich Paid4'ler :)

Ich bin nur fast neu, denn ich bin schon seit 2008 bei Primus angemeldet, war jedoch noch nie im Forum aktiv...

Da mein Interesse an Primera aber mittlerweile zugenommen hat und ich auch wieder ein bisschen aktiver im Paid4-Bereich sein möchte, werde ich mich hier öfter rumtreiben.

'nen schönen Abend noch

LG
nephro

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 13. Mai 2013, 23:25  

Dann willkommen als Aktiver User bei Primus und schön das du bei mir schon mitgemacht hast. :thumbup:

Lg Lore

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste