Bin auch wieder dabei, mit neuen Nick

winterkind
Primus-Stammgast
Beiträge: 257

Samstag 19. Januar 2013, 23:17  

Hallo Primera-Freunde

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder hier gelandet.
Früher war ich unter treumerin hier bekannt, aber nach einem schweren Unfall, war ich lange außer Gefecht gesetzt. Da ich mehrfach operiert werden mußte und immer
wieder auch längere Zeit im Krankenhaus lag. Aber das Doofe ist, es war ein in dem Sinne, ein ganz normaler Sturz die Treppe runter, und dabei hab ich mir Splitterbrüche
im Sprunggelenk und am Knöchel sowie an der rechten Hand, Splitterbruch am Handgelenk und mehrere Finger gebrochen.
Aber was solls, nun bin ich wieder da, wenn auch mit neuen Nick.

Für diejenigen die mich nicht kennen, von früher her.
Also ich bin die Michele, werde bald 48 Jahre alt, leider gesundheitlich bedingt arbeitslos.
Mutter von 3 eigenen Kindern, die Jüngste wurde im Dez 8 Jahre alt, der Älteste wird im Juni schon 30 Jahre alt. Stiefmutter von 2 weiteren Jungs, der Jüngste wird nächsten Monat 18 Jahre alt.
Bin seit mehr als 10 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung, mit einem sehr lieben Mann.
Haben eine Hündin namens Daisy, Rasse Pekinese und einige Katzen.

Hobbies sind PC, lesen , handarbeiten, Musik hören und gute Filme.

Freue mich auf neue und alte Kontakte hier und auf viele gute Paidmailers, um mal wieder was dazu verdienen zu können.

lg

Michele bezw Winterkind


mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 20. Januar 2013, 02:13  

Hallo winterkind (Michele)

oh oh, da hast Du ja einiges durchgemacht.......

schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder am "normalen" Leben teilhaben kannst soweit es möglich ist.

kennen tun wir uns zwar noch nicht, aber ich freu mich trotzdem das Du wieder hier bist:)

Lg

Mike

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Freitag 1. Februar 2013, 19:40  

Hallo Michelle, willkommen zurück im Forum und gute Besserung;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast