Stereomane - neu und voller Tatendrang

stereomane
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 6. Oktober 2012, 14:07  

So jetzt bin ich auch schon circa einen Monat hier angemeldet. Mittlerweile habe ich auch die Banner und die Startseite gefunden, da ich dachte, dass das Primusportal einfach nur ein Forum ist. Nach fast einem Jahrzehnt Pause im Paid4-Bereich hab eich wieder gefallen gefunden, an allem, was damit zu tun hat. Naja fast allem. Auf jeden Fall habe ich hier eine nette Austauschquelle gefunden.

Ein paar interessante Tipps habe ich schon gefunden und bekommen. :-) Und wenn ich nicht gerade irgendwelche Mails oder Banner klicke, blogge ich seit Neuestem.
Zuletzt geändert von stereomane am Samstag 6. Oktober 2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler :-)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 6. Oktober 2012, 14:55  

Dann mal nachträglich ein herzliches Willkommen bei Primus und noch viel Spaß hier :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

stereomane
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 6. Oktober 2012, 14:57  

Danke :-) Mal schauen, was sich hier so anstellen lässt. Gefahr äh Spaß ist mein Geschäft.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste