bibi.baecker ist jetzt bibi.hey

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Sonntag 29. Juli 2012, 10:35  

Ich wollte euch nur mitteilen,das mein Nick von bibi.baecker in bibi.hey geändert wurde. :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Sonntag 29. Juli 2012, 12:35  

Hauptsache Bibi :D
Ist schön, daß Du das gepostet hast, es ist sowieso schon alles anders, und dann auch nohc die Änderungen der Nicknames :whistling:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 6. August 2012, 19:58  

Das geht nicht mehr Robin. Im alten Forum hattest Du kurz vor der Umstellung die Möglichkeit einen Antrag zur änderung zu stellen.

Nun ist es im laufenden System leider nicht mehr möglich. Ich hatte es auch verpennt und bleibe nun weiterhin die Bulette ;)

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 11. August 2012, 10:41  

Ich fands schade, dass sie die Möglichkeit der Benutzernameänderung nicht per Mail kommuniziert haben. Ich war in den Ferien und hab überhaupt nichts mitbekommen. Hab dann noname eine PN geschrieben und er hat zurückgeschrieben, dass er den Prog frage, hab dann aber nichts mehr gehört.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast