[AKTIV] 6 Millionen Primera für Cryptos oder NFTs

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 26. September 2021, 01:31  

Hej ich habe etwa 6 Millionen Primera hier rumliegen und würde sie gerne in Cryptos tauschen oder NFTs wenn ihr welche habt. Macht mir gerne Vorschläge und nennt mir euren Preis. Ich werde all Vorschläge prüfen und ggfs. einem Geschäft zustimmen.

Da ich davon ausgehen muss das die Treuhand nicht zwangsweise auch Cryptoassets verwalten kann läuft das ganze auf Vertrauensbasis oder das ich die Primera bei der Treuhand hinterlege und von euch dann die entsprechenden Assets bekomme, bevor die Treuhand euch die Primera freigeben kann.

Ich bin hier schon sehr lange dabei und hoffe daher auf eure Vertrauen, das ich hier niemanden über den Tisch ziehen will und freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße
Euer Mindmover

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4060
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 16. März 2022, 10:41  

Hi! Ist das noch aktuell? Falls ja, könnte ich einige Satoshi locker machen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast