[V.] Primeraverkauf

purzel

Donnerstag 8. Dezember 2016, 19:08  

Hallo liebe Primusgemeinde,

da ich sehr gerne die Primera´s abgeben möchte (die jede einzelne liebevoll umsorgt wurden :D ) biete ich sie euch hier zum Kurs 10K : 0,85€ an.

Abzugeben hätte ich 3.000.000 das geht alles übers Treuhandkonto sobald jemand Interesse hat. Gerne auch Teilmengen.
Achja das wird nicht über Paypal gehen, um ehrlich zu sein hab dort nur abbuchen gelassen vom Konto.

Ich Danke euch schon mal
Zuletzt geändert von purzel am Montag 9. Januar 2017, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

riwasch
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 31. Dezember 2016, 14:30  

Hätte Intresse an 350000 - möglichst schnell

Gruß

riwasch
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 31. Dezember 2016, 17:11  

hat sich erledigt, dauerte mir zulange

purzel

Samstag 31. Dezember 2016, 19:42  

Sorry ich kam jetzt erst rein und hab das gesehen bin aber auch gleich wieder raus wünsche dir trotzdem ein guten Rutsch hätte dir gerne geholfen
Zuletzt geändert von purzel am Samstag 31. Dezember 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

riwasch
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 1. Januar 2017, 10:46  

" rows="20" cols="40" tabindex="2">moin,
erstmal ein frohes neues Jahr....
Da das andere sich ja erledigt hatte, wollte ich dich doch nochmal wegen der Summe fragen
Zuletzt geändert von riwasch am Sonntag 1. Januar 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schreibfehler

purzel

Sonntag 1. Januar 2017, 13:00  

Also laut Rechner er gibt sich aus der summe zu 0,85 297,50 € also zusammen hab eben gesehen du willst ja garnicht die volle summe haben das ergibt dann 29,75€
Zuletzt geändert von purzel am Sonntag 1. Januar 2017, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

riwasch
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 1. Januar 2017, 13:17  

so, wie läuft das jetzt ab - ich habe keine Ahnung - bräuchte sie aber gleich
Zuletzt geändert von riwasch am Sonntag 1. Januar 2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: P.S. ich hasse Foren

purzel

Sonntag 1. Januar 2017, 17:13  

eigendlich geht das so du bekommst meine bankdaten sobald das geld da ist werden dir die primeln überwiesen

riwasch
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 1. Januar 2017, 17:38  

sorry, tut mir Leid, dass ich deine Zeit gestohlen habe, aber das dauert mir dann immer zulange.
Bräuchte, wenn ich grade brauche immer sofort, wie z. B. auf primusmarkt.de, dieser aber betreibt ja ab heute keinen Handel mehr, bzw. es wurde von BAFIN untersagt (zumindest heisst es so) !
Schade - ich hatte gedacht es geht alles etwas schneller - d.h., dass ich sofort nach Erhalt überweise .

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 1. Januar 2017, 17:57  

Um Purzel mal etwas aufzuklären wie der Handel im Forum ablaufen kann.

User A bietet xxx Primera zu y Euro an.
User B möchte möchte die Menge xxx kaufen und bekundet sein Interesse hier im Forum.

User A reagiert auf das interesse des User B und schickt diesem ihre Kontodaten per PN,
damit er das Geld überweisen kann und zugleich überweist User A die Primera ans
Treuhandkonto.

Das wars aber noch nicht für User A. User A muss in den TreuhandThread gehen und dort
mitteilen, dass Primera überweisen wurden und zu diesem Thread verlinken.
" Mods oder Admins " bestätigen den eingang der Primera.

Sobald das Geld von User B auf dem Bankkonto von User A ist, musst User A wieder in den ThreuhandThread
und dort schreiben das dass Geld angekommen ist und die Primera an User B freigegeben werden können.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 1. Januar 2017, 18:53  

Ich kann jedem Verkäufer nur raten, die Primera, erst nach Eingang des Geldes, an den Käufer zu überweisen. Treuhand ist eine gute Sache,
nehmt es in Anspruch.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 8. Januar 2017, 20:01  

[quote='purzel1974','index.php?page=Thread&postID=227406#post227406'] biete ich sie euch hier zum Kurs 10K : 0,85€ an.
[/quote]

... [b]nehme[/b] zu diesem Kurs dann [b]100.000 Primera[/b].
Teile mir bitte Deine Bankdaten mit, sobald die [b]Primera[/b] von Dir auf dem [b]Treuhandkonto[/b] sind, überweise ich Dir 8,50€.

LG dalewilson

purzel

Sonntag 8. Januar 2017, 23:03  

transaktion erfolgreich betätigt 100.000 gingen an das treuhandkonto kontodaten kommen per pn Danke dir schon mal ^^

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 9. Januar 2017, 10:21  

Meldungen und Hinweise

Nachricht entgegengenommen.
Der Auftrag wurde entgegengenommen.

Ich habe zu danken,
8,50€ habe ich soeben online angewiesen.

LG dalewilson

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste