*PAUSE* Suche bis zu 500.000 Primera|Kurs=10.000 Primera:0,70€

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 19. September 2012, 11:59  

Danke Pietsh, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich soeben überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 20. September 2012, 13:09  

Nein, leider nur für 11,85€

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Freitag 21. September 2012, 16:23  

Habe dir 309000 Primera geschickt.

Bankdaten kommen dann per PN.

killerkenny
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Sonntag 23. September 2012, 17:37  

325000 Primeln an dich und bankdaten kamen per PN,

meld mich wenn geld da ist danke im vorraus kenny

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 24. September 2012, 11:24  

Danke klick, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich gestern überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Panda, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich soeben überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Carsten, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich soeben überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke kenny, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich soeben überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Dienstag 25. September 2012, 12:27  

Geld ist wie immer schnell angekommen.Danke.

SandraDee
Primus-Entdecker
Beiträge: 143

Dienstag 25. September 2012, 19:09  

hi
ich hätte 52k primeln anzubieten!

Truepowa
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Mittwoch 26. September 2012, 05:50  

Habe dir 250k Primeln gesendet, Bankdaten kommen per PN.

killerkenny
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Mittwoch 26. September 2012, 15:28  

Geld war sehr schnell da danke

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 27. September 2012, 15:12  

Danke True, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich gestern überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sandra, die Primera darfst du mir gerne schicken:)

Burnie
Primus-Stammgast
Beiträge: 319

Donnerstag 4. Oktober 2012, 01:41  

Ich schicke dir gleich mal 300k Primeln.

Alles weitere per PN.

Gruß
Burnie

fk0612
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Donnerstag 4. Oktober 2012, 10:27  

hi 405000 p. sind bei dir
lg

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 4. Oktober 2012, 11:05  

Danke Sandra, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich soeben überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Burnie, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich soeben überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke fk, deine Primera sind gut bei mir angekommen. Dein Geld habe ich soeben überwiesen und es sollte schon morgen bei dir sein.
Bitte melde dich dann nochmal hier, damit ich weiß, dass alles gut geklappt hat:)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast