Eure besten Android Spiele

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 20. August 2012, 12:14  

[img]http://picupload.org/i/2012/08/20/swLu.png[/img]

Abgekoppelt von den besten Apss, möchte ich hier gerne wissen, was momentan Euer Lieblingsspiel, bzw. eure Lieblingsspiel von Android sind.
Wäre auch schön, wenn Ihr immer gleich den Link zum Playstore mit angebt das man sich alles in Ruhe durchlesen kann.

Ich bin momentan der Sucht verfallen Diamonds Blaze zu spielen. Das Spiel hat wirklich einen Suchtfaktor von 99,9%.
Einmal angefangen, kommt man nicht wieder los davon.

[img]http://picupload.org/i/2012/08/20/sQ73v.png[/img]


Link zum Playstore


[align=right]Du findest diesen Beitrag Hilfreich? Dann klick doch einfach mal "Danke"[/align]

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 20. August 2012, 12:17  

Zur Zeit eins meiner Lieblingsspiele auf´m Tab:

https://play.google.com/store/apps/deta ... ult#?t=W10.

Robinson. Lustiges Game mit openfeint um an Materialien ran zu kommen.



LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Freitag 31. August 2012, 00:43  

Alchemy.

Hier gibt es kein anderes Spiel auf dem Mobiltelefon.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Freitag 1. Februar 2013, 19:32  

Die besten Android Spiele sind meiner Meinung nach Temple Run und Minigolf.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste