Daten vom alten aufs neue Handy übertragen

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 13. Januar 2015, 22:21  

Da sich mein altes Handy (HTC) mit einem Wasserschaden verabschiedet hat, musste ein neues (Sony) her. Allerdings hätte ich gerne irgendwie noch alle Daten vom alten auf das neue Handy übertragen. Durch den Wasserschaden lässt sich das Handy zwar noch "normal" einschalten, Internet und W-Lan funktionieren allerdings nicht mehr und Übertragung per Kabel mit MyPhoneExplorer funktioniert auch nicht. Das meiste hatte ich zwar auf der SD-Karte gespeichert, aber da lässt sich leider nicht alles speichern. Hat jemand eine Idee, wie man die Daten trotzdem noch auf das neue Handy retten könnte?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast