Welches Handy / Smartphon habt ihr im gebrauch?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 6. August 2012, 17:46  

Nun ich bin nach wie vor noch mit dem Samsung Galaxy SII unterwegs.

Bin auch soweit zufrieden, das ich über eine neuanschaffung nicht nachdenke.

Was habt Ihr?

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Montag 6. August 2012, 18:55  

Ich habe auch das Samsung Galaxy SII und bin damit absolut zufrieden.Werde mir erstmal kein neues zulegen.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 6. August 2012, 20:06  

Ich hab noch ein klassisches Handy, nämlich das Nokia 63o3i. Das reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Ich schließe allerdings nicht aus, dass ich mir irgendwann doch ein Smartphone zulege.
Liebe Grüße sanders :)

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 6. August 2012, 20:13  

ich habe ein kleines aber feines rosafarbendes sony ericcson w580i :) aber nen smartphone wäre schon tolll ( hatte mal ein samsung s5230 aber des hat den wasserschaden nicht ueberlebt)
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 6. August 2012, 20:23  

ich hab ein recht altes Samsung - ohne kamera und vielen weiteren schnickschnack.

auch wenn das für meine bedürfnisse völlig ausreicht, fände ich ein smartphone durchaus klasse, liebe technikspielereien.
aber wirklich notwendig ist es für mich nicht. ;)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 6. August 2012, 23:47  

Notwendig ist mein Smartphone auch erst geworden seit dem ich wieder in Leipzig und nur noch nachts arbeite.

Wie sonnst soll ich denn meine Schichten rum bekommen... :D

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 7. August 2012, 11:43  

Smartphon Samsung GT-S 5230

Bin absolut damit zufrieden ! :)
- Carsten -

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Dienstag 7. August 2012, 11:56  

Habe derzeit ein Huawei Sonic U8650. Vorher wars nen Samsung Jet.

Bin aber ganz zufrieden mit dem Huawei :D Hab auch von denen ein Tab und muss sagen, günstiger Preis und gute Qualität.

http://www.testberichte.de/p/huawei-tes ... richt.html

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 7. August 2012, 11:56  

habe ebenfalls noch mein Galaxy SII, bin auch ziemlich zufrieden, bis auf die Android Software, die seit einigen Wochen ständig Mucken macht.

Greetz Rotto

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 7. August 2012, 11:57  

Ich hab als Einsteigermodell das Samsung S5260 Star 2, ist ideal, wenn man vorher noch ein "normales" Handy ohne Schnickschnack hatte und sich langsam an die Technik gewöhnen will oder muß :thumbsup:

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 7. August 2012, 12:03  

Iphone 4S,
aber auch nur deswegen, weil mein 4 defekt war, und ich ein neues erhalten habe.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 7. August 2012, 16:33  

@ Rotto...

Und deswegen habe ich mein Phone auch gerootet, eine andere ROM und einen anderen Kernel drauf gespielt. Ich habe jetzt nichts mehr drauf was auch nur ein hauch an Samsung erinnert. *gg*

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 7. August 2012, 22:59  

hab ganz neu das S3. Vorher das S2.

Zurzeit sehr zufrieden-außer, seit heut ne kleine macke. Klingelton endet nach ca einer sekunde....

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Sonntag 12. August 2012, 09:59  

[quote='JenZzz','index.php?page=Thread&postID=5710#post5710']hab ganz neu das S3. Vorher das S2.

Zurzeit sehr zufrieden-außer, seit heut ne kleine macke. Klingelton endet nach ca einer sekunde....[/quote]
das ist natürlich ganz schön doof ;)

ich hab ein Samsung Galaxy SII mit Shiya Kernel gerootet und es läuft und läuft und läuft... ;) Wenn man sich dann noch die ganzen Sachen von "GO" installiert erkennt man sein SII kaum wieder. Also so lange wie mein SII funktioniert werde ich mir kein neues anschaffen. Und sollte der Accu mal platt sein.. nen neuer kostet im Saturn 15€. Für mich ist das SII das perfekte Telefon.

LG

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 19. August 2012, 16:34  

für meine bedürfnisse reicht mein handy erstmal auch aus.
hab das Samsung SGH D900i...ein klassisches Sliderhandy mit erweiterten Funktionen...

so ein smartphone ist erstens viel zu teuer, hat zweitens viele funktionen, die ich nicht unbedingt verwende und kann drittens sich schnell als kostenfalle entpuppen
(wer schonmal AKTE 2012 verfolgt hat, weiß, wovon ich rede ;)

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Freitag 1. Februar 2013, 19:28  

Als Smartphone nutze ich ein Vodafone 300 und als Mobiltelefon ein Samsung. Mein Smartphone verwende ich für allen für SMS, Email, Spiele und im Internet surfen, während ich mein Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben nutze.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast